Frage zu PX4 Headset

Diskutiere Frage zu PX4 Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Morgen und Hallo. :-) Ich habe mal eine kurze Frage: Ist es korrekt, dass das PX4 Headset bei Spielen nur als Stereo erkannt wird? Das...
  • Frage zu PX4 Headset Beitrag #1
F

FallenAngel82

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen und Hallo. :) Ich habe mal eine kurze Frage: Ist es korrekt, dass das PX4 Headset bei Spielen nur als Stereo erkannt wird? Das Headset ist richtig angeschlossen, mit der Decoder-Box usw. und die Einstellungen im PS4 Menü sind auch richtig und es leuchtet auch Surround+Dolby Digital an dem Decoder auf. Die PS4 ist außerdem per HDMI an einem AVR angeschlossen.
Mir war nur Gestern bei "The Order 1886" aufgefallen, dass bei der Auswahl der Soundmodi nur Stereo zur Auswahl stand. Ich nehme an, das ist aber richtig so!?

• Frage zu PX4 Headset Beitrag #2
Das Thema hat sich erledigt. Hab gerade etwas gefunden, dass es wohl wirklich nur die 2 Stereo-Soundoptionen vom Spiel her gibt und es somit, nichts mit dem PX4 zu tun hat. :cool:

Thema:

Frage zu PX4 Headset

Frage zu PX4 Headset - Ähnliche Themen

PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
Headset wird nicht erkannt: Guten Abend zusammen, ich habe mir für die PS4 das Wireless Stereo Headset 2.0 gekauft. Ausgepackt stelle ich fest, dass der Wireless-Stick...
Ps4 verzerrtes Rauschen: Hallo, ich bin neu und hoffe die Frage ist im richtigem Unterforum Ih habe seit einigen Monaten das Problem, dass wenn ich neuere Titel starte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben