News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gast14310" data-source="post: 826127"><p>Die Preise haben sich in den Jahren nicht groß verändert. Das, was man dafür bekommt ist eher das Problem, und das war zum Release von Destiny 2 für den Preis echt dürftig. Zum Glück habe ich gewartet, bis es im PS Plus war und kaufte mir nur Forsaken und den Jahrespass dazu. Für mich hat es sich gelohnt. Recht machen kann man es nicht jedem.</p><p></p><p>Was mich mehr stört, ist der immer größere Speicher, den die Spiele fressen. Vermisse die Zeiten zu PS3. Da war das größte Spiel mit 17 GB Gran Turismo 5 (bei mir).</p><p>Bei der PS4 durfte ich jetzt schon Spiele runter werfen, was ich bei meiner PS3 bis heute nie getan habe!</p><p>Irgendwann passt nur noch ein Spiel auf die neuen Konsolen. Könnte ich fast schon wetten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast14310, post: 826127"] Die Preise haben sich in den Jahren nicht groß verändert. Das, was man dafür bekommt ist eher das Problem, und das war zum Release von Destiny 2 für den Preis echt dürftig. Zum Glück habe ich gewartet, bis es im PS Plus war und kaufte mir nur Forsaken und den Jahrespass dazu. Für mich hat es sich gelohnt. Recht machen kann man es nicht jedem. Was mich mehr stört, ist der immer größere Speicher, den die Spiele fressen. Vermisse die Zeiten zu PS3. Da war das größte Spiel mit 17 GB Gran Turismo 5 (bei mir). Bei der PS4 durfte ich jetzt schon Spiele runter werfen, was ich bei meiner PS3 bis heute nie getan habe! Irgendwann passt nur noch ein Spiel auf die neuen Konsolen. Könnte ich fast schon wetten. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele
Oben