PSVR mit PS4 Pro besser?

Diskutiere PSVR mit PS4 Pro besser? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin, seit ein Paar Tagen habe ich ja die PSVR. Ich bin sehr begeistert von der Erfahrung.Manche Grafiken sind etwas unscharf und ich habe mehrere...
  • PSVR mit PS4 Pro besser? Beitrag #1
A

Andy-HH

Punkte Reaktionen
0
Moin, seit ein Paar Tagen habe ich ja die PSVR. Ich bin sehr begeistert von der Erfahrung.Manche Grafiken sind etwas unscharf und ich habe mehrere Artikel im Netz gelesen, in denen beschrieben wird, das in Verbindung mit der PS4 Pro die VR Erfahrung wesentlich besser sein soll. Ich bin mir aber trotzdem sehr unsicher und ich nutze weiterhin einen Full HDTV welcher immer noch prächtig funktioniert.
Meine Frage daher: PS4 Pro JETZT kaufen um ein noch besseres VR Erlebnis zu erzielen ?
Freuen würde ich mich über Eure Kommentare.Guten Start in die neue Woche.

Grüße

--
Andy

• PSVR mit PS4 Pro besser? Beitrag #2
Ich kauf sie mir, da auch viele Spiele von der Pro profitieren unabhängig von VR, aber auch die VR soll von der PRO profitieren.

Hab auch nur einen Full HD TV, aber bessere Detailgrade sieht man ja auch da, unabhängig von 4k.

• PSVR mit PS4 Pro besser? Beitrag #3
den Vorteil siehst Du dann aber auch nur wenn ein Patch für die Pro dann raus kommt.

• PSVR mit PS4 Pro besser? Beitrag #4
ja, das ist klar.

wird zum release der folgenden spiele aber direkt einen ps4 pro patch geben.

Und bei Farpoint (reines VR Spiel) werden die Anzahl der berechneten/gerenderten Pixel durch die Pro verdoppelt, und daher ist das Bild deutlich schärfer.

SpielRelease-Date
Battlefield 121. Okotober
Call of Duty: Infinite Warfare4. November
Call of Duty: Modern Warfare Remastered4. November
Days Gone2017
Dishonored 211. November
Farpoint (PSVR)2016
Final Fantasy 1529. November
For Honor14. Februar 2017
Ghost Recon: Wildlands7. März 2017
Horizon: Zero Dawn28. Februar 2017
Killing Floor 218. November
Mass Effect: Andromeda2017
Spider-Manunbekannt
Skyrim: Special Edition28. Oktober
Steep2. Dezember
Titanfall 228. Oktober
Watch Dogs 215. November

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSVR mit PS4 Pro besser? Beitrag #5
Danke für die Infos.

Für mich stellt sich aber immer noch die Frage ob sich der Kauf der PS4 Pro rein für die VR Geschichte sich zukünftig lohnt ?

• PSVR mit PS4 Pro besser? Beitrag #6
Andy-HH schrieb:
Danke für die Infos.

Für mich stellt sich aber immer noch die Frage ob sich der Kauf der PS4 Pro rein für die VR Geschichte sich zukünftig lohnt ?

Das kann man wohl beantworten, wenn die Pro draußen ist.

• PSVR mit PS4 Pro besser? Beitrag #7
ich bin mir ziemlich sicher, dass die VR am allermeisten von der pro profitieren wird. Man merkt schon deutlich, dass die normale Ps4 einfach etwas zu wenig power hat, auch wenn das Erlebnis dennoch herrausragend ist meiner Meinung nach, aber dennoch merkt man, dass mehr Power nicht schaden kann!

Wäre von Sony ein ziemlicher Fail, wenn alle neuen Spiele einen pro Modus haben müssen außer die VR Spiele.

Thema:

PSVR mit PS4 Pro besser?

PSVR mit PS4 Pro besser? - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
PRO oder Slim?: Hallo zusammen, um meine aktuelle Situation kurz zu erläutern: Ich bin seit 15 Jahren ein Xbox-User und möchte mir nun zusätzlich eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben