Bei Start der PS4 keine I-Net Verbindung...

Diskutiere Bei Start der PS4 keine I-Net Verbindung... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moinsen, habe seit gut 4-5 Tagen das Problem, dass sobald ich die PS4 starte angezeigt wird :"kein Lan-Kabel angeschlossen" Habe aber Lan-Kabel...
  • Bei Start der PS4 keine I-Net Verbindung... Beitrag #1
P

prinzipal2005

Punkte Reaktionen
1
Moinsen,

habe seit gut 4-5 Tagen das Problem, dass sobald ich die PS4 starte angezeigt wird :"kein Lan-Kabel angeschlossen"

Habe aber Lan-Kabel dran. Wenn ich ein neues Spiel anwähle, welches ein Update benötigt, erscheint ein Fehlercode, dass kein InternetZugang vorhanden ist.

Wenn ich dann auf "Einstellungen" gehe und das Netzwerk neu einrichte (da ist es dann auch egal, ob ich manuell oder automatisch den Zugang konfiguriere), wird beim testen der Verbindung sofort die Verbindung hergestellt und ist dann auch dauerhaft an, bis die Konsole wieder runtergefahren wird, bis zum nächsten Tag. Dann ist das gleiche wieder.

Was kann das sein ?

Thema:

Bei Start der PS4 keine I-Net Verbindung...

Bei Start der PS4 keine I-Net Verbindung... - Ähnliche Themen

PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 Pro Netzwerk Problem bis zur erneuten PSN anmelden: Guten Tag zusammen, bei meiner ps4 pro ist es so das wenn ich sie starte alle Dienste ordnungsgemäß laufen,doch sobald ich ein spiel starte und es...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen, ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben