Wirklich guten "problemfreien" PS4-Pro-controller

Diskutiere Wirklich guten "problemfreien" PS4-Pro-controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp für einen wirklich gut verarbeiteten Pro-Controller, der keine Probleme macht? Bitte nur Tipps von Leuten...
  • Wirklich guten "problemfreien" PS4-Pro-controller Beitrag #1
S

steffen1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp für einen wirklich gut verarbeiteten Pro-Controller, der keine Probleme macht? Bitte nur Tipps von Leuten, die das jeweilige Gamepad auch selbst besitzen :D

Preis relativ egal, wird ein Weihnachtsgeschenk

Gruss
Steffen

• Wirklich guten "problemfreien" PS4-Pro-controller Beitrag #2
Was meinst du mit "der keine Probleme macht"? ....
Soviel Auswahl hast in dem Bereich eh nicht, aber ich selbst nutze den Razer und bin zufrieden..
Schau mal auf den Link, dort kannst Dir selbst ein Bild machen.
Alternative kann man sich auch die aktuellen Bewertungen in den bekannten Verkaufsplattformen anschauen.

Thema:

Wirklich guten "problemfreien" PS4-Pro-controller

Wirklich guten "problemfreien" PS4-Pro-controller - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben