Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wolfenstein 2 The New Colossus DLC Problem
Diskutiere Wolfenstein 2 The New Colossus DLC Problem im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi,hoffe Ihr könnt mir helfen habe mir das Spiel in der UK-Version Vorbestellt wo auch der erste DLC mit dabei war.Habe dafür extra einen...
Wolfenstein 2 The New Colossus DLC Problem Beitrag #1
S
Sturm1
Punkte Reaktionen
0
Hi,hoffe Ihr könnt mir helfen habe mir das Spiel in der UK-Version Vorbestellt wo auch der erste DLC mit dabei war.Habe dafür extra einen UK-Account erstellt und das Spiel dort installiert.Mit dem Code dem wollte ich den DLC herunterladen aber den konnte ich nicht mit dem Account laden.Mit meinem Hauptaccount konnte ich ihn laden.Jetzt ist das Problem das dort steht auf Intalation warten und wenn ich dort drauf gehen kommt immer im psn store nicht verfügbar.Weiß leider nicht was ich falsch gemacht habe.Hoffe ihr könnt mir helfen
Das DLC ist doch noch gar nicht verfügbar oder? Das Spiel ist doch frisch auf dem Markt.
Wolfenstein 2 The New Colossus DLC Problem Beitrag #3
S
Sturm1
Punkte Reaktionen
0
Also so wie ich das gelesen habe ist das DLC mit dem Namen Episode Zero der Freedom Chronicles Zeit dem 1 Update verfügbar
Wolfenstein 2 The New Colossus DLC Problem Beitrag #4
E
Edelstoff
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe genau das das gleiche Problem wie du, es steht „ wartet auf Installation „ und es geht nicht weiter.... gibt es schon eine Lösung für das Problem...
gruss Edelstoff
Wolfenstein 2 The New Colossus DLC Problem Beitrag #5
S
Sturm1
Punkte Reaktionen
0
Ja das Problem ist das also so war es bei mir denke das es bei dir genau das selbe ist habe mir die Uncut Version bestellt und zwar die UK-Version aber sie habe mir nicht die richtige geliefert sondern einfach nur eine EU-Version die ist zwar auch Uncut nur das Problem ist das z.B Season Pass aus dem UK-Store mit dieser Version nicht geht weil man da die Originale Version aus UK haben muss.Beim DLC den ich geschickt bekommen haben war es der aus Deutschland und der geht auch nur wenn ich das Spiel aus Deutschland hätte.Also du braucht immer den passenden DLC zur passenden Version
Thema:
Wolfenstein 2 The New Colossus DLC Problem
Wolfenstein 2 The New Colossus DLC Problem - Ähnliche Themen
Neuer Benutzer, Geld hinzufügen, Speicherkarten etc: Hallo zusammen! Ich habe da mal mehrere Fragen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen:) Heute hat mein kleiner Driveclub gespielt und hat irgendwie...
2 PS4 im Haus und kleines Problem.: Hallo. Ich hatte vorher eine Ps4 im Wohnzimmer. Auf meinem Account lief auch das Ps Plus. Dazu hatte ich 2 Unteraccounts ohne am Ps Netzwerk...
Playstation Store Warte bitte: Guten Tag liebe Gemeinde,
ich bin neu hier, da ich ein Problem habe und langsam echt das kotzen kriege :fluchen:
Ich habe mir für ein Spiel die...
7 Days to Die - Kann nicht Online spielen: Hallo,
habe mir vor wenigen Tagen im Sale "7 Days to Die" gekauft. Habe einige Stunden im Lokalen Modus (Co-Op) gespielt.
Nun wollte ich heute...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...