News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Resident Evil 7 Demo im Store
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Alessa" data-source="post: 903935" data-attributes="member: 75569"><p>Ich find halt echt dass sie immer "schlechter" (aber noch spielbar) wurden, 5 ist mir auch lieber als 6. 6 ist halt echt.. durch Schlauchlevel ballern ohne Rätsel, und in jeder der Kampagnen jagt man irgendeinen Ober-BOW, der nicht tot zu kriegen ist und immer größer und fetter wird, dazu noch lang gezogene Animationen / Sequenzen, wo einen auf Dauer schlecht wird (vor allem dass man ständig wegen jedem Scheiß hinfällt). Aber was tut man nicht alles für die Trophies, lol.</p><p></p><p>Dass man sich mittlerweile verabschiedet haben sollte, stimmt aber - man kann bei Bedarf ja einfach die alten Teile spielen, vor allem wenn sie für die "Core-Fans" schon extra aufgehübscht werden. Und wer weiß, vielleicht wird RE7 ja gut. Nur bitte keine Ballerorgie ala RE6 mehr, dafür gibts ja die ganzen komischen Shooter-Ableger.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alessa, post: 903935, member: 75569"] Ich find halt echt dass sie immer "schlechter" (aber noch spielbar) wurden, 5 ist mir auch lieber als 6. 6 ist halt echt.. durch Schlauchlevel ballern ohne Rätsel, und in jeder der Kampagnen jagt man irgendeinen Ober-BOW, der nicht tot zu kriegen ist und immer größer und fetter wird, dazu noch lang gezogene Animationen / Sequenzen, wo einen auf Dauer schlecht wird (vor allem dass man ständig wegen jedem Scheiß hinfällt). Aber was tut man nicht alles für die Trophies, lol. Dass man sich mittlerweile verabschiedet haben sollte, stimmt aber - man kann bei Bedarf ja einfach die alten Teile spielen, vor allem wenn sie für die "Core-Fans" schon extra aufgehübscht werden. Und wer weiß, vielleicht wird RE7 ja gut. Nur bitte keine Ballerorgie ala RE6 mehr, dafür gibts ja die ganzen komischen Shooter-Ableger. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Resident Evil 7 Demo im Store
Oben