News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Resident Evil 7 Demo im Store
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 904002" data-attributes="member: 28060"><p>Was für ein erstes level? Die alten biohazard teile (alles vor teil 4) hatten doch noch garkeine level bzw kapitel, in die sie aufgeteilt waren! Oo</p><p></p><p>Wie weit biste denn gekommen??</p><p></p><p>Ich find teil 2 nach wie vor mega gut, hab ihn bestimmt über 30 mal durch...</p><p></p><p>Die neueren teile (4 bis 6) fand ich auch gut! Was irgendwie viele nicht checken (wollen): bei resi ging es nie um irgendwelchen grusel oder so, ich selber fand keinen einzigen teil gruselig - vielmehr ging es a) um die geschichte, die erzählt wird und die sich wie ein roter faden durch die ganze reihe zieht und b) ums reine überleben, wozu man halt vernünftig spielen musste: bei teil 0,1,2,3 und CV war das ziel die munition gut einzuteilen und die laufwege so zu planen, dass man möglichst unbeschadet durchkommt - das zielen war kein grossartiges thema, genausowenig wie quick time events auf reaktion... bei den neueren teilen war es dann genau andersrum: munition musste man sich jetzt nicht wirklich einteilen, da die gegner ja wieder neue fallen lassen und auch die laufwege musste man sich nicht überlegen, da sie mehr oder weniger vorgegeben waren - hier musste man jetzt halt auf quick time events achten und gut zielen...</p><p></p><p>Ich finde BEIDE arten des gameplays völlig okay...</p><p></p><p>Jetzt kommt halt wieder mal ein neues, drittes konzept! Ob das letzten endes genauso gut taugt wie 0 bis 6 kann ich jetzt noch nicht sagen, ich gebe dem spiel aber natürlich ne chance, denn bisher war jeder hauptteil (alle spiele mit ner zahl im namen und code veronica) der hammer!</p><p></p><p>Die nebenteile haben mich allerdings stets enttäuscht (die revelations reihe, die ganzen rail shooter auf wii und und und)</p><p></p><p>Es gibt bisher nur 2 spielereihen, die mich gruseln konnten: silent hill und project zero, alle anderen "horror" games haben mich nicht sehr geschickt, vor allem nicht outlast und TEW, das waren meiner meinung nach games die sich den allerbilligsten klischees bedient haben, konnte bei beiden games immer genau sagen was als nächstes passieren wird - war alles viel zu obvious und daher NULL gruselig, hinzu kam die mega müllige steuerung...</p><p></p><p>Naja was soll ich sagen - gibt ja nur noch 2 horror game reihen, die noch nicht komplett enttäuschend sind, nachdem silent hill immer mehr den bach runter ging: project zero aka fatal frame und eben resi aka biohazard, mehr gibts für mich nicht mehr und vom daeth stranding von kojima erwarte ich auch eher ein flop</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 904002, member: 28060"] Was für ein erstes level? Die alten biohazard teile (alles vor teil 4) hatten doch noch garkeine level bzw kapitel, in die sie aufgeteilt waren! Oo Wie weit biste denn gekommen?? Ich find teil 2 nach wie vor mega gut, hab ihn bestimmt über 30 mal durch... Die neueren teile (4 bis 6) fand ich auch gut! Was irgendwie viele nicht checken (wollen): bei resi ging es nie um irgendwelchen grusel oder so, ich selber fand keinen einzigen teil gruselig - vielmehr ging es a) um die geschichte, die erzählt wird und die sich wie ein roter faden durch die ganze reihe zieht und b) ums reine überleben, wozu man halt vernünftig spielen musste: bei teil 0,1,2,3 und CV war das ziel die munition gut einzuteilen und die laufwege so zu planen, dass man möglichst unbeschadet durchkommt - das zielen war kein grossartiges thema, genausowenig wie quick time events auf reaktion... bei den neueren teilen war es dann genau andersrum: munition musste man sich jetzt nicht wirklich einteilen, da die gegner ja wieder neue fallen lassen und auch die laufwege musste man sich nicht überlegen, da sie mehr oder weniger vorgegeben waren - hier musste man jetzt halt auf quick time events achten und gut zielen... Ich finde BEIDE arten des gameplays völlig okay... Jetzt kommt halt wieder mal ein neues, drittes konzept! Ob das letzten endes genauso gut taugt wie 0 bis 6 kann ich jetzt noch nicht sagen, ich gebe dem spiel aber natürlich ne chance, denn bisher war jeder hauptteil (alle spiele mit ner zahl im namen und code veronica) der hammer! Die nebenteile haben mich allerdings stets enttäuscht (die revelations reihe, die ganzen rail shooter auf wii und und und) Es gibt bisher nur 2 spielereihen, die mich gruseln konnten: silent hill und project zero, alle anderen "horror" games haben mich nicht sehr geschickt, vor allem nicht outlast und TEW, das waren meiner meinung nach games die sich den allerbilligsten klischees bedient haben, konnte bei beiden games immer genau sagen was als nächstes passieren wird - war alles viel zu obvious und daher NULL gruselig, hinzu kam die mega müllige steuerung... Naja was soll ich sagen - gibt ja nur noch 2 horror game reihen, die noch nicht komplett enttäuschend sind, nachdem silent hill immer mehr den bach runter ging: project zero aka fatal frame und eben resi aka biohazard, mehr gibts für mich nicht mehr und vom daeth stranding von kojima erwarte ich auch eher ein flop [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Resident Evil 7 Demo im Store
Oben