PS4 Headset 2.0

Diskutiere PS4 Headset 2.0 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, mein Kumpel würde sich gern dieses Headset kaufen...
  • PS4 Headset 2.0 Beitrag #2
Ich hab das selbe und bin bis auf eine sache sehr zufrieden. Und zwar höre ich ab und zu mein Echo. Glaube aber das liegt einzig und alleine an meinen Einstellungen.
Sonst absolut top. Finde den Klang sehr gut, ich verstehe jeden der ein halbwegs gutes headset hat sehr gut, und ich werde von allen sehr gut verstanden.
Was Wireless headsets angeht gibt's von mir eine klare Kaufempfehlung für das teil

• PS4 Headset 2.0 Beitrag #3
Ich habe das Headset auch seit längerer Zeit in Gebrauch.

Bin sowohl mit Tragekomfort als auch mit dem Klang sehr zufrieden.

Absolute Kaufempfehlung von mir.

• PS4 Headset 2.0 Beitrag #4
Stimmt ja, den Tragekomfort hatte ich voll vergessen zu erwähnen. Der ist wirklich super. Die Muscheln liegen gut auf den Ohren ohne zu drücken

• PS4 Headset 2.0 Beitrag #5
Also ich hab das Headset auch und bin absolut zufrieden. Kann das mit dem Echo absolut nicht bestätigen, also muss es tatsächlich irgendwo an Deinen Einstellungen liegen MrOlympiaX. Ich nutze es auch wenn ich Abends mal einen Film an der PS4 schauen will und keinen stören möchte.

Was ich Dir bzw. Deinem Kumpel dazu empfehlen kann ist ein längeres USB Kabel, falls es mal mitten im Spiel leer gehen sollte, so kann man es immer noch über ein Smartphonestecker wo man das Kabel via USB einsteckt Laden.

Gruß

Sven

• PS4 Headset 2.0 Beitrag #6
Und bei Interesse hab ich noch ein gebrauchtes in sehr gutem Zustand und voll funktionstüchtig:)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• PS4 Headset 2.0 Beitrag #7
Hi =)

ich bin damit komplett zufrieden! Für diesen Preis ist es einer der besten Headsets für die PS4.

Schau mal hier sind 3 ausführliche Videos zum Headset und auch eine Alternative, falls ein besseres Mikrofon benötigt wird.

Thema:

PS4 Headset 2.0

PS4 Headset 2.0 - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
AUX Kabel mit Mikrofon gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem AUX Kabel mit Mikrofon, das ich an meine Beats 3 Solo anschließen kann. (Der Trick mit aus und...
HDMI Splitter in verbindung mit der PS5: Hallo, seit heute bin ich glücklicher besitzer einer PS5 :) allerdings habe ich ein Problem und dazu bisher nichts gefunden. Ich streame von...
Suche ein Headset für PS4: Halo Zusammen Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und...
Headset und Soundkarte mit PS4 Pro: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, was es für einen Unterschied macht wenn ich ein Headset statt direkt mit dem Controller, zusammen mit z.B...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben