Verkaufe 6 Spiele für die PS4

Diskutiere 6 Spiele für die PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich verkaufe meine alten PS4 Spiele die ich nicht mehr benötige. Da wir umziehen müssen sie jetzt weg sonst landen sie im Müll...
  • 6 Spiele für die PS4 Beitrag #1
G

Gast75873

Gast
Hallo! Ich verkaufe meine alten PS4 Spiele die ich nicht mehr benötige.
Da wir umziehen müssen sie jetzt weg sonst landen sie im Müll.

Wolfenstein - The New Order - USK 18 - 10€ - Englische Version
Homefront - The Revolution - USK 18 - 10€
Fifa 14 - 5€
Deus Ex - Mankind Divided Day One Edition - USK 18 - 10€
Bound by Flame - USK 16 - 10€ - Englische Version
Mafia 3 - USK 18 - 10€

Alle Preise verstehen sich exkl. Versand.
Hinzu kommt jeweils 2€ für die Luftpost.
Günstiger wirds bei der Abnahme von 2 Spielen oder mehr.
Gerne auch eine Abholung in Plauen (08523).

Vielen Dank!

attachment.php

Anhänge

• IMG_3090.jpg
    IMG_3090.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 52
Thema:

6 Spiele für die PS4

6 Spiele für die PS4 - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe verschiedene PS4 Spiele: Hi! Ich möchte mich von einigen Spielen aus meiner Sammlung trennen: - God of War 30€ - The Order 1886 10€ - Assassin's Creed Syndicate Special...
Verkaufe [V-T] PS4 Spiele (Bloodborne, Deus Ex, GTA V, Battlefront, Dishonored II): Star Wars Battlefront - 7 Euro Bloodborne GOTYE - 27 Euro Deus Ex Mankind Divided - 9 Euro GTA V - 22 Euro Dishonored II - 13 Euro exklu. Versand...
Verkaufe Deus Ex Mankind Divided, Mirrors Edge Catalyst, Until Dawn: Rush Of Blood + weitere: Ich verkaufe hier wieder einige Spiele meiner Sammlung: Deus Ex - Mankind Divided Day One Edition - 18€ Mirror`s Edge: Catalyst - 18€ Until...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben