Ps4 Probleme, Austauschen oder nicht

Diskutiere Ps4 Probleme, Austauschen oder nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey ich habe mir vor paar Tagen die Ps4 mit 1tb geholt. Nun habe ich das Problem, dass im Spiel manchmal einfach kurze Ton Aussetzer vorkommen...
  • Ps4 Probleme, Austauschen oder nicht Beitrag #1
S

Siqq

Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe mir vor paar Tagen die Ps4 mit 1tb geholt. Nun habe ich das Problem, dass im Spiel manchmal einfach kurze Ton Aussetzer vorkommen. Die zwar nur ne Sekunde sind jedoch ist das schon nervig wenn man mit Kopfhörern spielt. Außerdem ist während dem Spielen einfach die Disc rausgeworfen worden und hat die ganze Zeit gepiept. Ich habe nun das gemacht zu was Sony einem rät (Ps4 aus mit langem power button halten etc). Jedoch hat die Ps4 gestern Abend wieder einfach so gepiept obwohl sie aus war! Sind die 2 Probleme zu lösen oder sollte ich sie zurückschicken, da ich 14 Tage Widerrufsrecht habe. Ich hoffe mir kann jemand helfen, LG Markus

• Ps4 Probleme, Austauschen oder nicht Beitrag #2
Sofort im gekauften markt gegen eine andere Austauschen lassen. Da du sie Grad erst gekauft hast geht das eigentlich problemlos.
Wenn du sie einschickst musst du 3 Wochen warten bis du sie zurück kriegst

Thema:

Ps4 Probleme, Austauschen oder nicht

Ps4 Probleme, Austauschen oder nicht - Ähnliche Themen

LG SJ800V Soundproblem Externe Geräte: Moin moin, ich habe keine Lösung auf ein mMn recht kurioses Soundproblem meines LG 65 SJ800V im Netz gefunden. Vielleicht hat jemand einen Rat...
Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander !: Einen schönen Samstagnachmittag allerseits, Folgendes: Ich habe mir auf Amazon eine Ps4 Pro bestellt. Kam auch pünktlich an, absolut keine...
PS4 wirft Disc ungefragt aus!: Hallo zusammen, im vergangenen November hat meine PS4 plötzlich während des Spielens ungefragt die Disc ausgeworfen. Obwohl die Disc dann nicht...
Bildaussetzer bei PS4 CUH-1216 - 1TB: Hallo zusammen, ich habe mir eine PS4 CUH-1216 - 1TB gekauft und spiele zu 100% FIFA 16 online. Leider kommt es immer wieder zu Bildaussetzern (2...
Turtle Beach PX4 Probleme: Hi folks, Trotz allem Googeln finde ich nirgends Lösungen für meine Probleme mit meinem Turtle Beach PX4... Es ist korrekt gepaired und in der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben