PS Store vor Kauf Pin eingeben?

Diskutiere PS Store vor Kauf Pin eingeben? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe keine passende Einstellung dafür gefunden. Ich möchte gerne einen Pin oder ähnliches hinterlegen, den ich eingeben muss, bevor...
  • PS Store vor Kauf Pin eingeben? Beitrag #1
Temlan

Temlan

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

ich habe keine passende Einstellung dafür gefunden.
Ich möchte gerne einen Pin oder ähnliches hinterlegen, den ich eingeben muss, bevor ich etwas im Store kaufe. Ist das möglich?

Thema:

PS Store vor Kauf Pin eingeben?

PS Store vor Kauf Pin eingeben? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Alter verifizieren: Hey, ich kann einfach mein Alter nicht bestätigen, wenn ich im PS Store etwas kaufen möchte. Hab den neusten Personalausweis (mit...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben