Lags trotz normalem Ping

Diskutiere Lags trotz normalem Ping im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage: Ein Kollege hat über die Telekom eine Hybrid-Leitung 50.000 Kabelgebunden ( bei der PS4 kommen 25.000...
  • Lags trotz normalem Ping Beitrag #1
C

Copperhead

Punkte Reaktionen
86
Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage:

Ein Kollege hat über die Telekom eine Hybrid-Leitung 50.000 Kabelgebunden ( bei der PS4 kommen 25.000 an ).

Nun ist es so, er hat einen normalen Ping im Spiel ( 50- 80) bei R6 und wenn er spielt läuft das ganze auch flüssig... ( für Ihn )...

Wenn man ihn aber zuschaut im Spiel, dann lagt er so extrem das man echt sagen muss " so kannst du nicht spielen Junge".

Er beklagt auch immer das er die Leute schlecht trifft.

Ich kann ihm aber nicht mehr weiterhelfen da er schon alles versucht hat ( Auf Wlan umstellen mal / Ports öffnen / Kabel getauscht ....) ich habe echt keine Ahnung wieso das nur bei R6 so ist.

Eine andere Internetleitung ist auch nicht möglich da man vom Dorf kommt.
Ich selbst wohne im gleichen und habe VDSL 50.000 und habe keine Probleme, allerdings ist das in seiner Straße nicht möglich... Dorf eben....

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee womit man es nochmal versuchen könnte.

Danke im voraus!

Zuletzt bearbeitet:
  • Lags trotz normalem Ping Beitrag #2
Hi.Dann hat er nicht genug upload wenn er streamt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Lags trotz normalem Ping Beitrag #3
Nein er Stream nicht.

Du kannst bei R6S dem Mitspieler zuschauen wenn du selbst schon tot bist.

Und dabei sieht man extrem wie es Lagt bei Ihm.

Er sieht die Gegner darum auch weitaus später

• Lags trotz normalem Ping Beitrag #4
Bei hybrid wird ja LTE mitgenutzt ,damit eine höhere Geschwindigkeit rumkommt .Lässt sich der LTE Teil im Router abschalten so das nur der DSL/VDSL teil genutzt wird ?

• Lags trotz normalem Ping Beitrag #5
andy45 schrieb:
Bei hybrid wird ja LTE mitgenutzt ,damit eine höhere Geschwindigkeit rumkommt .Lässt sich der LTE Teil im Router abschalten so das nur der DSL/VDSL teil genutzt wird ?

Das müsste ich Ihn nachher mal Fragen oder nachschauen bei ihm.

Die Möglichkeit könnte man auch nochmal versuchen das er sich nur das DSL/VDSL zieht.
Von LTE halte ich eh nicht viel

Zuletzt bearbeitet:
  • Lags trotz normalem Ping Beitrag #6
:D Warum stirbst du eigentlich vor ihm, wenn er doch die Lags hat? :haha:

• Lags trotz normalem Ping Beitrag #7
mod666 schrieb:
:D Warum stirbst du eigentlich vor ihm, wenn er doch die Lags hat? :haha:

Gibt immer mal Situationen da passt man nicht auf weil er wieder am rum bölken ist " ICH TREFFE Sie nicht!!!" vor lachen passiert es dann das der Gegner vor dir steht :D

• Lags trotz normalem Ping Beitrag #8
Ja probier das mal aus ,wenn sich das im Router abstellen lässt .Für größere Downloads, wo Geschwindigkeit gebraucht wird ,kann man es ja wieder zuschalten .

Thema:

Lags trotz normalem Ping

Lags trotz normalem Ping - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben