Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeTritton Pro+ 5.1 - Black - neuwertig [10+ Bewertungen]
Diskutiere Tritton Pro+ 5.1 - Black - neuwertig [10+ Bewertungen] im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier mein Trittion Pro+ 5.1 welches ich vor einem Jahr gekauft habe. Hab es nie benutzt daher befinden sich auch keine sichtbaren...
Verkaufe hier mein Trittion Pro+ 5.1 welches ich vor einem Jahr gekauft habe. Hab es nie benutzt daher befinden sich auch keine sichtbaren Benutzungsspuren am Gerät.
Konpletter Lieferumfang ist dabei. Hier gibt es das Gerät neu bei Amazon
Zahlung bitte ausschließlich per Paypal oder Überweisung.
Preis:
85€ VhB (inkl. Versand)
Headset ist noch da
Anhänge
image.jpg
94,6 KB
· Aufrufe: 69
image.jpg
87,3 KB
· Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tritton Pro+ 5.1 - Black - neuwertig [10+ Bewertungen]
Ich habe es ein paar mal benutzt, allerdings nur wegen dem guten Sound (nicht für Chats).
Bezüglich der Anschlüsse bin ich überfragt, USB hat es aber auf jeden Fall.
Am Besten du schaust mal in der Produktbeschreibung bei Amazon.
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo,
ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an.
Dabei das Spiel, noch eingeschweißt.
Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo,
ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf.
Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0: Sony Wireless Stereo Headset 2.0 für Ps4 / PS3 / PS Vita
Technisch & Optisch wie Neu
Ich habe es allerhöchstens 4-5 mal benutzt und verkaufe...
Verkaufe Xbox One Spiele [20+ Bewertungen]: Hey,
verkaufe hier noch ein paar Xbox One Spiele.
Würde sie lieber im Paket verkaufen, alle für 125€ inkl. Versand.
Einzelpreis:
je Xbox One...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute,
ich möchte hier meine Xbox One verkaufen.
Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt.
Die Konsole...