Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeTritton Pro+ 5.1 - Black - neuwertig [10+ Bewertungen]
Diskutiere Tritton Pro+ 5.1 - Black - neuwertig [10+ Bewertungen] im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Klar, wir können gerne über den Preis nochmal per PN verhandeln
Allerdings: Ich habe keine Zeit nachzuforschen, wie man den Chat bei dem Gerät einstellt bzw. wie dieser funktioniert und habe auch keine Zeit dafür. Daher beachtet: Bitte googled vorher wie das geht!
Ich: habe bisher nur den Ingame-Sound benutzt. Dieser klingt einwandfrei. Sehr gute Gegnerortung und Anpassungsmöglichkeiten.
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo,
ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an.
Dabei das Spiel, noch eingeschweißt.
Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo,
ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf.
Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0: Sony Wireless Stereo Headset 2.0 für Ps4 / PS3 / PS Vita
Technisch & Optisch wie Neu
Ich habe es allerhöchstens 4-5 mal benutzt und verkaufe...
Verkaufe Xbox One Spiele [20+ Bewertungen]: Hey,
verkaufe hier noch ein paar Xbox One Spiele.
Würde sie lieber im Paket verkaufen, alle für 125€ inkl. Versand.
Einzelpreis:
je Xbox One...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute,
ich möchte hier meine Xbox One verkaufen.
Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt.
Die Konsole...