The Surge

Diskutiere The Surge im T Forum im Bereich Games; Datum der Erstveröffentlichung: Mai 2017 Entwickler: Deck13 Herausgeber: Focus Home Interactive Plattformen: PlayStation 4, Xbox One, Microsoft...
  • The Surge Beitrag #1
totalbloody

totalbloody

Punkte Reaktionen
7
attachment.php

: Mai 2017
:
:
: PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows

[h=3]Das neue Action-RPG von den Machern von Lords of the Fallen[/h]In einer düsteren Zukunft nähert sich die Erde ihrem Untergang, und alle, die noch in den übervölkerten Städten zurückgeblieben sind, können nur durch harte Arbeit überleben, da die Sozialsysteme durch eine rapide vergreisende Bevölkerung und verheerende Epidemien hoffnungslos überfordert sind.
Durch die im Lauf der Jahre immer ausgefeilteren Technologien im Bereich künstlicher Intelligenz, wurden mehr und mehr Arbeitsplätze redundant. Dies zwang die Menschen in die Vorstädte zu ziehen um dort, unterstützt durch Exoskelette, zu arbeiten.
Die Welt von The Surge zeichnet ein sehr düsteres Bild von der Zukunft, in welcher der technische Fortschritt sowie die Entwicklung unserer Gesellschaft und unser Umgang mit unserer Umwelt die Menschheit in die Dekadenz geführt haben.
The Surge zeichnet sich durch ein innovatives Kampfsystem sowie ein eigenständiges Entwicklungssystem für die Charaktere aus, das auf modulare Upgrades setzt, die in packenden brutalen Kämpfen errungen werden müssen.
In diesem brandneuen RPG von den Machern von Lords of the Fallen, das in einer dystopischen Zukunft angesiedelt ist, können Spieler mit knallharten Kampfmechaniken ein einzigartiges und spannendes System zum Abtrennen von Gliedmaßen erleben, das ihnen dazu dient ihre eigene Spielfigur zu verbessern.

[h=3]Features:[/h]- Ausgefeiltes Gameplay und interessante Mechanik durch Abtrennen von Gliedmaßen.
- Ein brandneues RPG von den Machern von Lords of the Fallen
- Eine dystopische Zukunft gezeichnet von harten Kämpfen
- Verbessern Sie Ihre Fähigkeiten durch Bauteile Ihrer Gegner

Anhänge

• maxresdefault.jpg
    maxresdefault.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
  • The Surge Beitrag #2
Jo, gutes Spiel. :eek:

Dass die auch LotF gemacht haben bekam ich erst nach dem Kauf mit, obwohl es inGame eh sehr auffällt. ^^

Bin gerade im letzten Gebiet angekommen, und freue mich nach dem Boss auf das NG+ und ein paar zusätzliche Trophäen. :3

• The Surge Beitrag #3
Ich fand es eher mäh. Es ist zu viel des guten und das Setting ist wirklich speziell. Lotf fand ich recht gut. Mit The Surge wurde ich nie warm. Bei der lernkurve wollte man auch zuviel.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

• The Surge Beitrag #4
Achtung an die Hunter: ist nur am Ende eines Durchganges bzw. vor dem letzten Boss zu schaffen! Für Stufe 5 braucht man ja die Nano-Kerne, und man muss dann alle Gebiete abgrasen bzw. die Schränke öffnen, für die man ein bestimmtes Level braucht.

Bei mir im NG+ ging die Trophäe nicht mehr, weil's gleich ab 6 anfängt, und eine 10 ist nicht sichtbar, genauso wie vorher die 5, ergo denke ich, dass man am Ende von NG+1 die 10. Stufe und somit die Trophäe freischalten kann.

Alle anderen Trophäen sind easygoing.

Edit: Achja, zu "zu viel des Guten": Onehits müssen wirklich nicht sein, wenn man die dickste Rüstung hat die es im Spiel gibt. Das ist halt einfach unbalanced bzw. absichtlich so gemacht, weil das Kampfsystem / Movement noch nicht ganz ausgegoren ist (im Vergleich zu einem Dark Souls).

Ansonsten, gutes Spiel aus deutschen Landen. Würde ich jedem empfehlen der Soulsborne sowie Nioh kennt und liebt. <3

Zuletzt bearbeitet:
  • The Surge Beitrag #5
Nachtrag: kann man im NG+1 auch nicht machen, dort liegt dann eine neue Waffe statt der Sonnenbrille.

Mies. :D

Sieht so aus als müsste ich mir am WE doch einen neuen Char machen und es einmal neu durchspielen, bzw. durchrennen quasi, wenn ich mir die Platin holen will. Würde schon gehen.. wenn man sich auskennt ist eigentlich echt alles fix gemacht.

Edit:

Also die Platin im ersten Durchgang zu holen erspart viel Zeit. Man muss auch kein NG+ starten wegen dem zweiten Ende, sondern kann einfach wieder einen neuen Charakter erstellen, um die 2 oben genannten Trophäen und das alternative Ende zu erspielen. NG+1 ist nur gut, falls ihr noch Teile von der Rüstung "Black Cerberus" (gibt Tropähe) braucht (wie ich).

Vielleicht hilft das ja jemandem. <3

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

The Surge

The Surge - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben