Rocket League Partner gesucht zum Highrating Push

Diskutiere Rocket League Partner gesucht zum Highrating Push im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich suche einen festen Partner für 2v2 Rocket League. Ich selber spiele Rocket League seit Release der PC Version und seit Release der...
  • Rocket League Partner gesucht zum Highrating Push Beitrag #1
F

Fr3Meu

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute,
ich suche einen festen Partner für 2v2 Rocket League.
Ich selber spiele Rocket League seit Release der PC Version und seit Release der PS4 Version direkt und bin kurz vor Gold 3. (Gold 2 Liga IV aktuell)
Ich bin Student und habe daher ziemlich viel Zeit.
Ich bin auch gerne für sachliche Kritik offen.

Ziel: Rising Star und höher
Was Du mitbringen solltest:
Liga: Mindestens Gold 2 (Herausforderer 2)
Headset
Kein Rager -> Offen für sachliche Kritik bitte

Meine PSN: Fr3Meu
Freue mich über Anfragen! :)
LG Freddy

Thema:

Rocket League Partner gesucht zum Highrating Push

Rocket League Partner gesucht zum Highrating Push - Ähnliche Themen

20J+ || Tiny Tina‘s Wonderlands-spielersuche (auch für diverse andere Games): Hallöchen, PSN-ID: TheReal_McLoviin Suche weiterhin 1-2mitspieler für Tiny Tinas Wonderlands. Bin aktuell lvl30, cap ist 40 Ganz...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Rocket League 3v3: Hallo zusammen! Ein Freund und ich suchen für Rocket League 3v3 ranked einen mate, um in Diamant und höher zu spielen (Wir haben unsere 10...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
Netter Coop Partner mit guten Englisch Kenntnissen gesucht.: Netter Coop Partner mit guten Englisch Kenntnissen gesucht! Für Dead Rising 2 off the Record im Sandbox Mode. Headset sollte bestenfalls...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben