Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Netzwerkprobleme
Diskutiere PS4 Netzwerkprobleme im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi. Und zwar hab ich seit freitag folgendes problem. Zur zeit spiel ich the elder scrolls online und hab das problem das nach meistens 2 stunden...
PS4 Netzwerkprobleme Beitrag #1
W
weedog777
Punkte Reaktionen
0
Hi. Und zwar hab ich seit freitag folgendes problem. Zur zeit spiel ich the elder scrolls online und hab das problem das nach meistens 2 stunden (manchmal auch mehr) das spiel anfängt zu laggen. Erst laggt es sehr und kurze zeit später wirft es mich vom server mit volgenden meldungen(steht einmal das einmal das andere): fehler zeitüberschreitung, oder sie verschickten zu viele nachrichten in kurzer zeit( hab keine einzige verschickt) oder die verbindung zum server reagiert nicht. Netflix aber geht einwandfrei in guter auflösung. Ich hab schon alles probiert das ändern der dns oder der mtu nichts hilft. Es läuft zwar wenn ich mich das erste mal einlogge sehr gut bis es nach knapp 2 stunden anfängt zu laggen.
Mein internet anbieter ist A1 austria und hab die ps4 mit dem lan kabel verbunden. Beim verbindungstest stehen: nat typ2, upload 13m/bits, download nie mehr als 2m/bits
Bitte um hilfe bin am verzweifeln. Vorallem bin ich im umgang mit computern etc. nicht sehr gut.
Ich bin mir ziehmlich sicher das es an meiner ps4 oder am router liegt. Da das problem meist immer kurz vor 4 uhr auftritt und bei dem verbindungstest die download und upload rate ziemlich in den keller gehen. Hatte mir extra dafür ein lankabel geholt ging jetzt 2 monate ohne probleme und dann fing es wieder an und zwar so das ich mich jeden tag damit herumschlagen kann. -.-
An deiner Playse wird es nicht liegen denke ich mal, ich würde ehr tippen das du grosse Schwankungen in der inet Leitung hast. Oder dein Router einen Weg hat.
PS4 Netzwerkprobleme Beitrag #6
W
weedog777
Punkte Reaktionen
0
Schablone schrieb:
An deiner Playse wird es nicht liegen denke ich mal, ich würde ehr tippen das du grosse Schwankungen in der inet Leitung hast. Oder dein Router einen Weg hat.
Ok. Aber das internet am computer funktioniert sehr gut. Auf der ps4 grundsätzlich auch auser in games halt besonders in teso. Netflix läuft immer in guter qualität und ohne langes laden.
PS4 Netzwerkprobleme Beitrag #7
W
weedog777
Punkte Reaktionen
0
Hatte mich heute wieder entschlossen bo3 zu zocken. Tja wen wunderts ich komm nicht weiter als bis zum startbildschirm. Da steht die server sind zur zeit nicht verfügbar. Erst nach ein paar internetverbindungstests und ein und ausschalten der ps4 ging es. Echt nervig sowas.-.-
Hilfe es laggt!: Moin Community,
Ihr seit meine letzte Rettung...
Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...