Verbindungsprobleme Diablo 3 Co-op

Diskutiere Verbindungsprobleme Diablo 3 Co-op im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, Ein Freund und ich haben kürzlich Diablo 3 für die PS4 erworben. Am ersten Tag konnten wir nach einigen Verbindungsversuchen...
  • Verbindungsprobleme Diablo 3 Co-op Beitrag #1
J

J3loodwork

Gast
Hallo zusammen,

Ein Freund und ich haben kürzlich Diablo 3 für die PS4 erworben. Am ersten Tag konnten wir nach einigen Verbindungsversuchen miteinander in einer Gruppe spielen. Mittlerweile geht das nicht mehr. Scheinbar können wir gegenseitig kein Spiel hosten. Kennt jemand dieses Problem (nur für Diablo, da wir in anderen Spielen kein Problem damit haben)? Hat jemand eine Lösung?

LG

Thema:

Verbindungsprobleme Diablo 3 Co-op

Verbindungsprobleme Diablo 3 Co-op - Ähnliche Themen

Zauberhaftes VR-Co-op: The Wizards - Dark Times: Brotherhood: The Wizards - Dark Times: Brotherhood bringt magische Co-op-Abenteuer in die VR-Welt Bereite dich vor auf ein zauberhaftes Erlebnis, denn...
PAYDAY 3: Weltpremiere des Gameplay-Trailers beim Xbox Showcase: PAYDAY 3: Es ist wieder Zeit für die Clown-Masken Die lang erwartete Fortsetzung des berühmten Gangsterspiels PAYDAY hat endlich einen neuen...
Games mit Couch Co-Op inkl. Online Multiplayer?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im Forenbereich richtig, es ist mein erster Beitrag bei euch. Ich bin auf der Suche nach Spielen, die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben