Server Disconnect während Stream

Diskutiere Server Disconnect während Stream im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo meine Freunde. Unzwar wen ich über die Ps4 Streame bekomme ich immer regelmäßig entweder Server Disconects oder Systemfehler ich habe...
  • Server Disconnect während Stream Beitrag #1
J

Jovva

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine Freunde.

Unzwar wen ich über die Ps4 Streame bekomme ich immer regelmäßig entweder Server Disconects oder Systemfehler ich habe die Ps4 Initialisiert also systemfehler bekomme ich nicht mehr aber die Disconects sind noch da....

ich Streame auf #720p standart falls die info etwas bringt.

Thema:

Server Disconnect während Stream

Server Disconnect während Stream - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Racing League eSports auf der Suche nach neuen F1 Fahrern: Hallo Freunde! Wir, die Racing League eSports, sind auf der Suche nach neuen Fahrern für unsere F1 2022 Ligen auf PS4 & 5. Unsere Liga besteht...
PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community, möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...
2 PS4 1 Router gleicher Server?!: Hallo liebe Mituser, Habe mich hier extra angemeldet, iner Hoffnug dass ihr mir helfen könnt. Hoffentlich bin ich auch richtig in diesem Bereich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben