Destiny 2 - Raid Anfänger sucht Anschluss an Raids

Diskutiere Destiny 2 - Raid Anfänger sucht Anschluss an Raids im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Hüter, ich suche ein Team, das mir die Raids näher bringen würde, in Ruhe erklären kann und bei Fehlern geduldig ist. Ich würde sie gerne...
  • Destiny 2 - Raid Anfänger sucht Anschluss an Raids Beitrag #1
G

Gast14310

Gast
Hallo Hüter,

ich suche ein Team, das mir die Raids näher bringen würde, in Ruhe erklären kann und bei Fehlern geduldig ist.
Ich würde sie gerne nach und nach kennen lernen, meine Rolle im Raid finden und sie natürlich auch abschließen.
Beginnend mit Leviathan, dem ersten Raid und der Reihe nach die anderen, so wie sie erschienen sind.
Ich habe auch großes Interesse daran, sie immer wieder zu spielen. Gibt ja auch Loot ;D

Ich bin Titan, frisch 700 geworden.
Habe auf jeden Fall die Sleeper und Whisper (noch ohne Kat).

Wer Interesse hat, einfach melden :)

Thema:

Destiny 2 - Raid Anfänger sucht Anschluss an Raids

Destiny 2 - Raid Anfänger sucht Anschluss an Raids - Ähnliche Themen

[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
Destiny Raid-Gruppe sucht Dich!: Hallo Hüter, du suchst eine erwachsene, lustige und zielstrebige Raidgruppe? Du bist berufstätig und stehst voll im Leben, möchtest aber trotzdem...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben