Automatischen Download von Gran Turismo™ Sport - Scapes Content Pack stoppen?

Diskutiere Automatischen Download von Gran Turismo™ Sport - Scapes Content Pack stoppen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich habe fälschlicherweise den Download begonnen un dann abgebrochen. Nun swird bei jemanden Start der PS4 begonnen den Download zu starten...
  • Automatischen Download von Gran Turismo™ Sport - Scapes Content Pack stoppen? Beitrag #1
S

Schweinesohn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe fälschlicherweise den Download begonnen un dann abgebrochen. Nun swird bei jemanden Start der PS4 begonnen den Download zu starten Wie kann ich dies unterbinden?

• Automatischen Download von Gran Turismo™ Sport - Scapes Content Pack stoppen?

Anzeige

• Automatischen Download von Gran Turismo™ Sport - Scapes Content Pack stoppen? Beitrag #2
markiere den download, welchen Du abbrechen willst, dann drück die Options-Taste.

Jetzt müsste ein "Kästchen" aufpoppen, in dem steht pausieren und abbrechen/löschen.

Hier musst Du nur noch auswählen, was Du machen willst und die Auswahl bestätigen - fertig.

Hier auch ein Video dazu:

• Automatischen Download von Gran Turismo™ Sport - Scapes Content Pack stoppen? Beitrag #3
Habe ich. Jedes mal ist es wieder so

• Automatischen Download von Gran Turismo™ Sport - Scapes Content Pack stoppen? Beitrag #4
Schweinesohn schrieb:
Habe ich. Jedes mal ist es wieder so

Dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht weiter - Google hilft hier auch nicht weiter.

Irgendwo gibt's noch eine Einstellung "automatischer Download" - schon mal versucht den Haken rauszunehmen? Als letzte Lösung - Spiel deinstallieren und nochmal neu drauf auf die Konsole.

Obs was bringt - kann ich Dir aber nicht sagen - da ich diesen Fall noch nie hatte.

• Automatischen Download von Gran Turismo™ Sport - Scapes Content Pack stoppen? Beitrag #5
Notfalls musst du das ganze Spiel nochmal neu laden

• Automatischen Download von Gran Turismo™ Sport - Scapes Content Pack stoppen? Beitrag #6
Hey,

muss ich morgen mal testen. Danke :)

Thema:

Automatischen Download von Gran Turismo™ Sport - Scapes Content Pack stoppen?

Automatischen Download von Gran Turismo™ Sport - Scapes Content Pack stoppen? - Ähnliche Themen

Verkaufe Move Starter Pack / Sport Champion / Gran Turismo / Sly und NBA!: Tach Leute .. verkauf hier ein paar Games :D NUR als Verkauf da ich zur Zeit nichts suche! Sly Trilogie - 18€ Gran Turismo - 25€ Gran Turismo...
Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded: So so... Nun versuchen wir es erneut im Juli und hoffen mal, dass sich einige Leute zusammenfinden :D Die restlichen Rennen vom Juni bleiben...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben