Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Automatischen Download von Gran Turismo™ Sport - Scapes Content Pack stoppen?
Diskutiere Automatischen Download von Gran Turismo™ Sport - Scapes Content Pack stoppen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi,
ich habe fälschlicherweise den Download begonnen un dann abgebrochen. Nun swird bei jemanden Start der PS4 begonnen den Download zu starten...
Automatischen Download von Gran Turismo™ Sport - Scapes Content Pack stoppen? Beitrag #1
S
Schweinesohn
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe fälschlicherweise den Download begonnen un dann abgebrochen. Nun swird bei jemanden Start der PS4 begonnen den Download zu starten Wie kann ich dies unterbinden?
Dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht weiter - Google hilft hier auch nicht weiter.
Irgendwo gibt's noch eine Einstellung "automatischer Download" - schon mal versucht den Haken rauszunehmen? Als letzte Lösung - Spiel deinstallieren und nochmal neu drauf auf die Konsole.
Obs was bringt - kann ich Dir aber nicht sagen - da ich diesen Fall noch nie hatte.
Automatischen Download von Gran Turismo™ Sport - Scapes Content Pack stoppen? Beitrag #5
V
vince1
Punkte Reaktionen
1
Notfalls musst du das ganze Spiel nochmal neu laden
Automatischen Download von Gran Turismo™ Sport - Scapes Content Pack stoppen? Beitrag #6
S
Schweinesohn
Punkte Reaktionen
0
Hey,
muss ich morgen mal testen. Danke
Thema:
Automatischen Download von Gran Turismo™ Sport - Scapes Content Pack stoppen? - Ähnliche Themen
Verkaufe Move Starter Pack / Sport Champion / Gran Turismo / Sly und NBA!: Tach Leute .. verkauf hier ein paar Games :D NUR als Verkauf da ich zur Zeit nichts suche!
Sly Trilogie - 18€
Gran Turismo - 25€
Gran Turismo...
Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded: So so... Nun versuchen wir es erneut im Juli und hoffen mal, dass sich einige Leute zusammenfinden :D
Die restlichen Rennen vom Juni bleiben...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...