Tom Clancy: The Division - Beta jetzt schon laden

Diskutiere Tom Clancy: The Division - Beta jetzt schon laden im Tom Clancy’s: The Division Forum im Bereich T; Habt ihr euren Vorbesteller-Code für die Beta von The Division eingegeben und noch keinen Beta-Code erhalten? Hier erklären wir euch kurz wie ihr...
  • Tom Clancy: The Division - Beta jetzt schon laden Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Habt ihr euren Vorbesteller-Code für die Beta von The Division eingegeben und noch keinen Beta-Code erhalten? Hier erklären wir euch kurz wie ihr ihn jetzt schnell bekommt:
1) Geht auf
2) Meldet euch mit eurer PSN ID an (sie muss mit eurem Uplay-Account verlinkt sein. Ein Uplay-Account ist natürlich Pflicht)
3) Geht auf Beta Access
4) Dort seht ihr The Devision
5) Klickt auf "Show Access Key", angezeigten Code kopieren
6) Code im PSN Store einlösen
7) Beta laden

Solltet ihr die Option "Beta Access" nicht finden, hier der direkte Link:

Zuletzt bearbeitet:
  • Tom Clancy: The Division - Beta jetzt schon laden Beitrag #2
Preload ist wirklich zu empfehlen bei 26GB, damit es Freitag auch gleich los gehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tom Clancy: The Division - Beta jetzt schon laden

Tom Clancy: The Division - Beta jetzt schon laden - Ähnliche Themen

Suche Beta Key The Division: Hi, ich suche einen Beta Code für The Division. Vielleicht hat ja noch einer einen ;) Ich weis gar nicht ob man ihn heute überhaupt noch...
Tom Clancy?s The Division - Behind the Scenes bei Massive: Von Ubisoft kommt ein neues Behind-the-Scenes-Video zu dem 2014 erscheinenden Blockbuster "Tom Clancy’s The Division". Das Video gewährt einen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben