ps4 anwendungen lassen sich nicht mehr starten

Diskutiere ps4 anwendungen lassen sich nicht mehr starten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; hallo gemeinde ich brauche bitte eure hilfe, mein sohn seine ps4 hat fogendes problem es lassen sich keine spiele mehr starten oder youtube lässt...
  • ps4 anwendungen lassen sich nicht mehr starten Beitrag #1
1

10mike1975

Punkte Reaktionen
0
hallo gemeinde ich brauche bitte eure hilfe, mein sohn seine ps4 hat fogendes problem es lassen sich keine spiele mehr starten oder youtube lässt sich nicht mehr steuern das gleiche bei netflix ich hab es mit einer neuinstalation probiert vergebens auch das zurücksetzen der ps4 brachte kein erfolg

Thema:

ps4 anwendungen lassen sich nicht mehr starten

ps4 anwendungen lassen sich nicht mehr starten - Ähnliche Themen

Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben