PS4 Bild geht weg und Controller aus aber PS4 bleibt an

Diskutiere PS4 Bild geht weg und Controller aus aber PS4 bleibt an im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Meine PS4 startet komplett normal doch nach einer gewissen Zeit (manchmal 5min, dann wieder erst nach...
  • PS4 Bild geht weg und Controller aus aber PS4 bleibt an Beitrag #1
D

Daniel2

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich habe folgendes Problem:

Meine PS4 startet komplett normal doch nach einer gewissen Zeit (manchmal 5min, dann wieder erst nach längerer Zeit...) verschwindet das Bild und mein Controller verliert seine Verbindung.
Die PlayStation ist dann noch an aber man kann sie nicht abschalten oder den Controller wieder mit ihr verbunden. Erst wenn man den Stecker zieht funktioniert sie wieder.
Vor kurzem konnte ich dann auch keine Spiele mehr spielen da immer nur der Fehler: CE-40841-7 angezeigt wurde. Diesen konnte ich im Internet nicht finden und weiß nicht was er bedeutet.
Eine Initialisierung hat auch nicht geholfen.
Könnt ihr mir helfen was defekt ist ist was ich machen kann?
Schon mal danke im Voraus!
Gruß Daniel

• PS4 Bild geht weg und Controller aus aber PS4 bleibt an

Anzeige

• PS4 Bild geht weg und Controller aus aber PS4 bleibt an Beitrag #2
AW: Ps4 Bild geht weg und Controller aus aber ps4 bleibt an

Haste noch Garantie drauf?

Thema:

PS4 Bild geht weg und Controller aus aber PS4 bleibt an

PS4 Bild geht weg und Controller aus aber PS4 bleibt an - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS4 Controller Verbindungsprobleme: Mahlzeit, ich habe seit ca einem Monat das Problem das wenn ich die Ps4 anschalte und spielen möchte der Controller die Verbindung verliert, meist...
Playstation friert ein.: Hi, ich habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit letzter Woche tritt immer wieder ein Problem auf. Ich spiele...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen, Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte. Jetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben