Laufwerk spuckt CD nicht raus

Diskutiere Laufwerk spuckt CD nicht raus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Gemeinde, bin neu hier im Forum, scheint ziemlich aktiv hier zu sein - finde ich echt toll. Ich habe heute meine Playstation 4 verkauft...
  • Laufwerk spuckt CD nicht raus Beitrag #1
A

alph4tier

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

bin neu hier im Forum, scheint ziemlich aktiv hier zu sein - finde ich echt toll.
Ich habe heute meine Playstation 4 verkauft über Kleinanzeigen für 300€, mit Fifa 14.
Vorher habe ich alles getestet, es lief einwandfrei, hatte es nur in einem Jahr 5-6 gespielt.
Vor einem Jahr habe ich es gekauft, das bedeutet Garantie entfällt, nur Gewährleistung besteht.

So der Käufer, will die Playstation 4 wieder zurück geben, was für mich gar kein Problem ist. Nur er hat sein Rennspiel da drinne (haha!). Das Problem ist, die Playstation 4 soll die CD nicht mehr rauswerfen, die hätten alles versucht, nix klappte. Der Käufer hat es für seinen Sohn gekauft, der erst 7 ist, ich weiß selber nicht was er gemacht hat.

Die Frage ist, wie soll ich vorgehen? An Sony schicken? Oder selber abbauen? Es gibt ne Tutorial im Internet, wo man es ausschraubt und selber mit einem Schraubenzieher die CD manuell rauswerfen kann. Soll ich es tun?

Es besteht ja 2 Jahre Gewährleistung, nur ich hatte auch mal ein Problem mit meinem Playstation 3, und ich musste irgendwas mit 100€ für die Reparatur bezahlen, hab ehrlich gesagt kein Lust cent zu investieren, da ich es sowieso nicht spielen werden bzw. weiter verkaufen will.

BEVOR es geclosed wird, will ich sagen, das ich schon bereits die Suchfunktion benutzt habe. Bin auch in etlichen Foren angemeldet, ich wär sehr dankbar wenn einer mir helfen kann.

Die Konsole kriege ich morgen zurück, und der Käufer wird auch sein Geld von mir kriegen. Ich denke nicht das jeder so fair wär, naja, für mich kein Problem.

Bedanke mich!

• Laufwerk spuckt CD nicht raus Beitrag #2
Alle Achtung,ich finde das sehr kulant von dir und es ist absolut selten an Menschen wie dich zu treffen.
Ich habe leider keine Lösung für dich,aber ich finde es mehr als bemerkenswert das du dich damit so auseinandersetzt.Ich habe leider viele schlechte Erfahrungen gesammlet mit Käufern und deren Problemlösung.Ich hoffe du findest jemanden der dir hlefen kann und zu deinem Problem eine passende Lösung parat hat

• Laufwerk spuckt CD nicht raus Beitrag #3
  • Laufwerk spuckt CD nicht raus Beitrag #4
Metroidmarkus schrieb:
Alle Achtung,ich finde das sehr kulant von dir und es ist absolut selten an Menschen wie dich zu treffen.
Ich habe leider keine Lösung für dich,aber ich finde es mehr als bemerkenswert das du dich damit so auseinandersetzt.Ich habe leider viele schlechte Erfahrungen gesammlet mit Käufern und deren Problemlösung.Ich hoffe du findest jemanden der dir hlefen kann und zu deinem Problem eine passende Lösung parat hat

Danke Dir, das tut auch echt gut wenn man sowas liest, vielen dank!

@Rotzpopel

Ich werde gleich die Playsi mal anschmeißen, im schlimmsten Fall werde ich das vesuchen was im Tutorial steht, das wäre meine letzte Möglichkeit, bevor ich es an Sony schicke.
Danke dir

Thema:

Laufwerk spuckt CD nicht raus

Laufwerk spuckt CD nicht raus - Ähnliche Themen

Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben