Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps4 beim reinigen "kaputt gemacht"
Diskutiere Ps4 beim reinigen "kaputt gemacht" im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem, ich habe heute meine Ps4 auseinander genommen um die Wärmeleitpaste zu erneuern, dabei ist mir...
Ps4 beim reinigen "kaputt gemacht" Beitrag #1
U
UnPositiv
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem, ich habe heute meine Ps4 auseinander genommen um die Wärmeleitpaste zu erneuern, dabei ist mir folgendes passiert, ich habe das weiße Kabel am Mainboard abgerissen, ich vermute mal dass es das ist, was die Ps4 startet.
Meine Frage ist nun ob man das wieder reparieren kann, bin gerade etwas am verzweifeln.
Er war auch seitdem er den Beitrag geschrieben hat nichtmehr online.
Und weil er ggf. nicht der einzige ist der so ein Problem hat, wie man an dem Beitrag über mir sehen kann und wir hier in einem FORUM sind, sollte man solche Sachen auch hier beantworten und nicht in PMs.
Er war auch seitdem er den Beitrag geschrieben hat nichtmehr online.
Und weil er ggf. nicht der einzige ist der so ein Problem hat, wie man an dem Beitrag über mir sehen kann und wir hier in einem FORUM sind, sollte man solche Sachen auch hier beantworten und nicht in PMs.
Ich gebe euch durchaus Recht .
Aber wenn ich mit einem User Tel. Nr. , Namen und Privat Adressen austausche ,
hat das im öffentlichen Forum nichts zu suchen .
Deswegen PN
Ps4 beim reinigen "kaputt gemacht" Beitrag #8
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Marcusracer schrieb:
Ich gebe euch durchaus Recht .
Aber wenn ich mit einem User Tel. Nr. , Namen und Privat Adressen austausche ,
hat das im öffentlichen Forum nichts zu suchen .
Deswegen PN
Dann schreib eben gleich ins Forum, dass du ihm zwar helfen kannst, du dich dafür aber persönlich mit ihm treffen müsstest.
Die Daten kannst du dann selbstverständlich per PN austauschen, aber dann ist anderen Lesern auch gleich klar, was Sache ist.
Aber Beiträge wie
"ich kann dir helfen, schreib mir eine PN" helfen NIEMANDEM.
Ps4 beim reinigen "kaputt gemacht" Beitrag #9
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Leute komplett aus einem Post über dir zu zitieren bringt auch keinen Sinn und du machst es trotzdem @Buuuh
Ich hab es gelesen was du meinst und mache das in Zukunft anderst
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 Kühlerkabel von Mainboard gerissen: Guten Tag liebe Leute,
ich wollte heute an meiner ps4 die wärmeleitpaste erneuern und da war nur noch ein Kabel was gefehlt hat damit ich das...
Nach Reinigung von PS4 funktioniert das Laufwerk und die Tasten nicht mehr: Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand helfen. Habe meine PS4 zerlegt und neue Wärmeleitpaste aufgetragen und den Lüfter gereinigt. Alles...