News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Wieder ein NAT Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 922437" data-attributes="member: 28060"><p>Hat mich halt nur mal so intressiert, da ich selbst im tiefsten Sauerland in einem 500Einwohner Dorf oben aufm Berg wo die Hirsche rumrennen noch ne 16Mbit Leitung gemessen hatte (Bei einem Verwandten), daher wollte ich einfach nur aus Intresse mal wissen wo solche Gebiete sind, kannst du mal solch eine Karte posten, wo die Orte drauf sind, wo die Telefondose nur für analoges Telefon taugt und nicht für DSL? Darüber hinaus überrascht es mich, dass es dann dort aber LTE gibt, im Sauerland bei der besagten 16Mbit Leitung hatte ich selber immer nur Edge 2G wenn überhaupt...</p><p></p><p>Ich selber bin natürlich ein absoluter Stadtmensch und 200-500Mbit gewohnt (jenachdem ob NRW oder Japan) aber das tut ja nichts zur Sache, natürlich reicht zum zocken auch eine 6Mbit Leitung völlig aus, ich würde beim umziehen in der Rolle als Gamer daher auf jeden Fall darauf achten, dass ich in der neuen Wohnung zumindest DSL reinbekomme...</p><p></p><p>Ich will dem Threadersteller ja auch garnicht vorwerfen, dass er sich falsch informiert hat und glaube ihm ja, dass er nur LTE nehmen kann, nur intressiert mich dann halt WO das ist und WARUM er zugestimmt hat dort hinzuziehen, zumal er ja nunmal Gamer ist und eine gute Verbindung benötigt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 922437, member: 28060"] Hat mich halt nur mal so intressiert, da ich selbst im tiefsten Sauerland in einem 500Einwohner Dorf oben aufm Berg wo die Hirsche rumrennen noch ne 16Mbit Leitung gemessen hatte (Bei einem Verwandten), daher wollte ich einfach nur aus Intresse mal wissen wo solche Gebiete sind, kannst du mal solch eine Karte posten, wo die Orte drauf sind, wo die Telefondose nur für analoges Telefon taugt und nicht für DSL? Darüber hinaus überrascht es mich, dass es dann dort aber LTE gibt, im Sauerland bei der besagten 16Mbit Leitung hatte ich selber immer nur Edge 2G wenn überhaupt... Ich selber bin natürlich ein absoluter Stadtmensch und 200-500Mbit gewohnt (jenachdem ob NRW oder Japan) aber das tut ja nichts zur Sache, natürlich reicht zum zocken auch eine 6Mbit Leitung völlig aus, ich würde beim umziehen in der Rolle als Gamer daher auf jeden Fall darauf achten, dass ich in der neuen Wohnung zumindest DSL reinbekomme... Ich will dem Threadersteller ja auch garnicht vorwerfen, dass er sich falsch informiert hat und glaube ihm ja, dass er nur LTE nehmen kann, nur intressiert mich dann halt WO das ist und WARUM er zugestimmt hat dort hinzuziehen, zumal er ja nunmal Gamer ist und eine gute Verbindung benötigt [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Wieder ein NAT Problem
Oben