News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Wieder ein NAT Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 922447" data-attributes="member: 27193"><p>Ich kann dir sagen, dass z.B. im Dorf meiner Eltern nur maximal DSL 16k geht und am anderen Ende des Dorfes DSL, 3km weiter 3k das höchst der Gefühle ist. Wo genau das ist, schreibe ich hier nicht, weil das geht niemanden was an. Nicht wegen der Verfügbarkeit von DSL, sondern deswegen wo ich herstamme. </p><p></p><p></p><p>Ganz im Gegenteil, LTE wird genau dort ausgebaut, wo UMTS nicht geht, eben weil dort kein UMTS geht. LTE hat eine größere Reichweite und ist deswegen günstiger auszubauen. Dort wo ohnehin schon 27MBit/s UMTS verfügbar sind, braucht man keine 50MBit/s LTE. </p><p>Merkt man auch sofort, wenn man einfach mal mit dem ICE durch die Pampa fährt. Im einen Moment gibts nur EDGE mit 192kbits und 2km weiter hat man auf einmal 50MBits LTE. UMTS gibts idR nur, wenn man an einem dicht bevölkertem Gebiet vorbei fährt. </p><p></p><p></p><p>200-500Mbit sagt schon alles. Allein schon dass da vorne eine 200 steht. Sorry, aber das ist echt sowas von naiv und realtitätsfremd... Freu dich, dass du im Honeypot sitzt, aber ignorier deswegen nicht die anderen 98% der Welt. Klingt böse, aber es wunder mich irgendwie absolut nicht, dass genau du sowas hast. </p><p>Schön und gut, aber dann versetz dich bitte auch mal in die Lage solcher Leute und geh nicht immer stur davon aus, was bei dir Verfügbar ist, oder worauf du genau Wert legst, denn bei einem Großteil der Leute ist das eben nicht genau das, was du willst. Aber du hast einen Tunnelblick, um nicht zu sagen, eine regelrechte Ignoranz, gegenüber dem, was andere Leute brauchen/wollen. </p><p></p><p></p><p></p><p>Nein, das interessiert dich nicht, das ist nur eine irrationale Rechtfertigung für deine Argumentation. Und deine Ignoranz/Tunnelblick bestätigst du durch obiges selbst. Als hätte jeder eine Auswahl rein nach verfügbarer Internetverbindung, wo er hinzieht. Wenn man natürlich auf E-Games Turnieren Streetfighter zockt und deswegen auf jede MS Latenz scharf ist, mag das durchaus unverständlich klingen, aber es soll auch Leute geben, die eine Freundin, oder gar eine ganze Familie haben, die auf dem Land wohnen, oder man möge es nicht glauben, Leute die ein Haus von ihren Eltern auf dem Land erben und deswegen dahin wollen/müssen. Nicht jeder, auch wenn du das so sehen magst, richtet seinen Lebensmittelpunkt nach er Onlineverbindung aus. </p><p></p><p>Genau das versuche ich dir jetzt schon seit zig Posts zu sagen. Ich bin mir nur unschlüssig, ob du das einfach nicht kapieren willst, oder ob du das nicht kapieren kannst.</p><p>Interesse hin oder her, das ist Tunnelblick vom feinsten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 922447, member: 27193"] Ich kann dir sagen, dass z.B. im Dorf meiner Eltern nur maximal DSL 16k geht und am anderen Ende des Dorfes DSL, 3km weiter 3k das höchst der Gefühle ist. Wo genau das ist, schreibe ich hier nicht, weil das geht niemanden was an. Nicht wegen der Verfügbarkeit von DSL, sondern deswegen wo ich herstamme. Ganz im Gegenteil, LTE wird genau dort ausgebaut, wo UMTS nicht geht, eben weil dort kein UMTS geht. LTE hat eine größere Reichweite und ist deswegen günstiger auszubauen. Dort wo ohnehin schon 27MBit/s UMTS verfügbar sind, braucht man keine 50MBit/s LTE. Merkt man auch sofort, wenn man einfach mal mit dem ICE durch die Pampa fährt. Im einen Moment gibts nur EDGE mit 192kbits und 2km weiter hat man auf einmal 50MBits LTE. UMTS gibts idR nur, wenn man an einem dicht bevölkertem Gebiet vorbei fährt. 200-500Mbit sagt schon alles. Allein schon dass da vorne eine 200 steht. Sorry, aber das ist echt sowas von naiv und realtitätsfremd... Freu dich, dass du im Honeypot sitzt, aber ignorier deswegen nicht die anderen 98% der Welt. Klingt böse, aber es wunder mich irgendwie absolut nicht, dass genau du sowas hast. Schön und gut, aber dann versetz dich bitte auch mal in die Lage solcher Leute und geh nicht immer stur davon aus, was bei dir Verfügbar ist, oder worauf du genau Wert legst, denn bei einem Großteil der Leute ist das eben nicht genau das, was du willst. Aber du hast einen Tunnelblick, um nicht zu sagen, eine regelrechte Ignoranz, gegenüber dem, was andere Leute brauchen/wollen. Nein, das interessiert dich nicht, das ist nur eine irrationale Rechtfertigung für deine Argumentation. Und deine Ignoranz/Tunnelblick bestätigst du durch obiges selbst. Als hätte jeder eine Auswahl rein nach verfügbarer Internetverbindung, wo er hinzieht. Wenn man natürlich auf E-Games Turnieren Streetfighter zockt und deswegen auf jede MS Latenz scharf ist, mag das durchaus unverständlich klingen, aber es soll auch Leute geben, die eine Freundin, oder gar eine ganze Familie haben, die auf dem Land wohnen, oder man möge es nicht glauben, Leute die ein Haus von ihren Eltern auf dem Land erben und deswegen dahin wollen/müssen. Nicht jeder, auch wenn du das so sehen magst, richtet seinen Lebensmittelpunkt nach er Onlineverbindung aus. Genau das versuche ich dir jetzt schon seit zig Posts zu sagen. Ich bin mir nur unschlüssig, ob du das einfach nicht kapieren willst, oder ob du das nicht kapieren kannst. Interesse hin oder her, das ist Tunnelblick vom feinsten. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Wieder ein NAT Problem
Oben