Externe Festplatte

Diskutiere Externe Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Kurze Erläuterung zum Anfang: In nächster Zeit vorrübergehend kein Internet zu Hause und seit einiger Zeit auch nicht mehr wirklich über das Thema...
  • Externe Festplatte Beitrag #1
C

CubaLibre

Punkte Reaktionen
0
Kurze Erläuterung zum Anfang: In nächster Zeit vorrübergehend kein Internet zu Hause und seit einiger Zeit auch nicht mehr wirklich über das Thema informiert.

Ist es mittlerweile mögliche eine Externe Fetsplatte an der Konsole voll zu benutzen?
Ich habe eine 1TB 3,5 mit eigenem Stromanschluss.
Wenn ich diese einfach anschließe wird mir angezeigt dass das Medium nicht erkannt wurde.
Ist es mittlerweile möglich meine Filme, Musik usw von der Platte direkt abzuspielen?

Eventuell sogar möglich meine aus dem Store geladenen Spiele auf der Platte zu speichern?
Habe Spiele ala Fallout 4 usw geladen und diese schlagen mit gut 60GB ziemliche Löcher in die 500GB der Festplatte der Konsole.
Bisher keine Probleme damit gehabt diese mal zu löschen und wieder neu zu laden wenn mir danach war aber das ist für einige Zeit erstmal nicht mehr möglich.

• Externe Festplatte Beitrag #2
Andre09 schrieb:
K
Ist es mittlerweile mögliche eine Externe Fetsplatte an der Konsole voll zu benutzen?
Ich habe eine 1TB 3,5 mit eigenem Stromanschluss.

Wenn ich diese einfach anschließe wird mir angezeigt dass das Medium nicht erkannt wurde.
Ist es mittlerweile möglich meine Filme, Musik usw von der Platte direkt abzuspielen?

Filme ja, Musik ja, Spiele nein.

Platte muss auch im richtigen Format sein(FAT32 (kann aber nur maximal 4gb je datei, also wirds mit filmen schon schwierig) oder exfat (kann größere dateien). Für musik muss es zudem einen ordner MUSIC auf der platte geben. Filme sollten direkt von der platte abspielbar sein, ohne dass sie in einem ordner sind.

die suchfunktion des forums hätte dazu auch reihenweise ergebnisse geliefert. ein auszug:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Externe Festplatte

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Erstmalig Festplatte einbauen: Liebes Forum, ich bin ein bisschen spät dabei, aber nach Jahren in denen der 12 GB Flash-Speicher vollkommen gereicht hat, soll jetzt eine...
PS4 4TB Festplatte rotiert nicht mehr: Hallo, Ich habe meine PS4 mit einer 4TB versehen, lief auch alles tadellos, aktuell war die ps4 am Freitag den 17.2. an und wurde am 18.2...
Festplatte 1TB (FAT32) nicht erkannt: Hallo, habe vor demnächst die originale 500gb Festplatte der PS4 zu wechseln bzw. eine größere zu installieren. Um Daten und...
Festplatte FAT32 1TB nicht erkannt: Hallo, habe vor demnächst die originale 500gb Festplatte der PS4 zu wechseln bzw. eine größere zu installieren. Um Daten und...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben