PSN Account verbindet nicht mehr

Diskutiere PSN Account verbindet nicht mehr im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich habe seid vorgestern das Problem das mein PSN Account nicht mehr verbinden kann. Was ich an Fehlerquellen auschließen kann, da es...
  • PSN Account verbindet nicht mehr Beitrag #1
I

ihkpwins

Gast
Hallo,

Ich habe seid vorgestern das Problem das mein PSN Account nicht mehr verbinden kann.
Was ich an Fehlerquellen auschließen kann, da es gestestet wurde ist:

1.interverbindung
Habe über den Router per Wlan und Kabel gestestet.
Und übers Handy verbunden.

2.Account nicht gebannt.
Weder besteht eine IP Sperre noch ein Accountbann.

3.Software
Playstation komplett neu ausgesetzt über Abgesicherten Modus eine neue Software aufgespielt.

4. Account funktioniert bei anderen.

Also Sony konnte mir auch nicht helfen.
Hat jemand eine Idee?

Danke

• PSN Account verbindet nicht mehr

Anzeige

Thema:

PSN Account verbindet nicht mehr

PSN Account verbindet nicht mehr - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PSN Account gebannt wegen Name!: Hey Freunde, wie ich jetzt heute erfahren habe wurde mein PSN Account aufgrund meines Namens "Gliedgespenst" gebannt. Der Account existiert...
Fehlercode 80710016: PS3 verbindet nicht mehr mit dem PSN: Hallo meine ps3 Verbindet sich seid 2 Tagen nicht mehr mit dem psn. Das komische ist aber wenn ich es über einen mobilen Hotspot mache geht es...

PSN

PSN: Hallo Zusammen.. Habe folgendes Problem : Kann mich bei PSN anmelden und auch Online Gamen jedoch nach ein paar Minuten kommt die Meldung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben