PS4 Pro erkennt MANCHE Disk nicht mehr

Diskutiere PS4 Pro erkennt MANCHE Disk nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Community, meine PS4 Pro erkennt seit neuestem ein paar, in Namen Sekiro und Resident Evil VR, nicht. Sekiro funktioniert ab und zu...
  • PS4 Pro erkennt MANCHE Disk nicht mehr Beitrag #1
D

Daffinius

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

meine PS4 Pro erkennt seit neuestem ein paar, in Namen Sekiro und Resident Evil VR, nicht. Sekiro funktioniert ab und zu, Resident evil konnte ich nicht mal installieren :-( Es wird die Fehlermeldung angezeigt, dass ich die CD´s reinigen soll... aber z.b. Sekiro kam frisch vom Media Markt. Sekiro wurde bereits 1x dort umgetauscht, weil ich dachte, dass es an der CD selber liegt.
Meine anderen Spiele funktionieren alle einwandfrei.
Kann es evtl was mit dem neuestem Update zu tuen haben?

LG Daffinius

• PS4 Pro erkennt MANCHE Disk nicht mehr Beitrag #2
Na dann ist dein Laser verschmutzt

• PS4 Pro erkennt MANCHE Disk nicht mehr Beitrag #3
ok, danke für den Tipp.

Kannst z.b. eine bestimmte Reinigungscd empfehlen?

LG Daffinius

• PS4 Pro erkennt MANCHE Disk nicht mehr Beitrag #4
Nee die sind nicht geeignet . Also Laufwerk öffnen , Laser mit 99,9% Alkohol und Wattestäbchen Reinigen

Thema:

PS4 Pro erkennt MANCHE Disk nicht mehr

PS4 Pro erkennt MANCHE Disk nicht mehr - Ähnliche Themen

PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community, nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...
Tekken 7 kann nicht gelesen werden: Hey! Folgendes Problem: Wir haben uns Tekken 7 (neu) gekauft. Installation und Start liefen reibungslos. Nach einigen Minuten kam jedoch die...
Resident Evil 7 PS4 Pro HDR - Schlieren/ Kanten: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem bzw. eine Frage bezüglich des Spiels Resident Evil 7 für die PS4 Pro. Ich betreibe das Spiel an einem...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute. Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen. Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben