Days Gone Special Edition Problem mit Code

Diskutiere Days Gone Special Edition Problem mit Code im D Forum im Bereich Games; Hi, ich habe die Special Editon von Days Gone gekauft. In der Box lag ein Code für die Bonusinhalte - Drei Drifter-Bike-Skins - Früher Zugriff...
  • Days Gone Special Edition Problem mit Code Beitrag #1
W

Wurzelsepp1

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe die Special Editon von Days Gone gekauft. In der Box lag ein Code für die Bonusinhalte
- Drei Drifter-Bike-Skins
- Früher Zugriff auf die Schraubenschlüssel-Fertigkeit
-Dynamischen PS4-Design

Wenn ich den Code eingebe, kann ich aber nur das dynamische Design herunterladen.

Kann mir bitte jemand helfen?

Viele Grüße

Vincent

• Days Gone Special Edition Problem mit Code Beitrag #2
Wie weit hast du denn bereits gespielt? Vielleicht kannst du erst ab einem bestimmten Punkt in der Story auf die Ingame Sachen zugreifen, da das "Tutorial" ja doch etwas länger dauert bei dem Spiel.

• Days Gone Special Edition Problem mit Code Beitrag #3
Ich habe das neue Bike bereits erhalten, kann aber z. B. die Farben nicht auswählen. Habe knapp 15 Stunden bisher gespielt.

• Days Gone Special Edition Problem mit Code Beitrag #4
Hat hier sonst niemand die Special Edition vom Spiel gekauft und den Code eingelöst?

• Days Gone Special Edition Problem mit Code Beitrag #5
Hallo.

Ich habe die Special Edition leider nicht aber ich habe ein wenig im Internet recherchiert. Leider konnte ich zu deinem Problem nicht wirklich etwas an sinnvollen Informationen finden. Von daher würde ich dir empfehlen, dich unter Umständen einmal an die offizielle Stelle zu wenden. Schreib einfach die Verantwortlichen bei Sony an und schildere denen dein Problem. Es kann mitunter auch möglich sein, dass es sich bei dir um einen simplen Bug handelt. Aber da können dir Offizielle mit Sicherheit mehr sagen.

Thema:

Days Gone Special Edition Problem mit Code

Days Gone Special Edition Problem mit Code - Ähnliche Themen

Verkaufe CoD WWII: Valor Collectors Edition, Days Gone, Battlefield V, Gran Turismo Sport &: CoD WWII: Valor Collectors Edition, Days Gone, Battlefield V, Gran Turismo Sport & Hallo Leute, hiermit möchte ich euch meine oben genannten...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
inFamous Special Edition Code ?!?!: hey leute... ich hab mir NEU inFamous als Special Edition geholt. Dabei is ja nit nur ein artbook sondern auch ein PSN Code für eine neue Waffe...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben