Tausche Knack+10€ gegen einen gut erhaltenen PS4-Controller

Diskutiere Knack+10€ gegen einen gut erhaltenen PS4-Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe das Spiel Knack. Suche dafür einen PS4-Controller in gutem Zustand. Zahle auch noch 10€ dazu. Ansonsten kann es auch für 20€...
  • Knack+10€ gegen einen gut erhaltenen PS4-Controller Beitrag #1
S

snaky

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

verkaufe das Spiel Knack. Suche dafür einen PS4-Controller in gutem Zustand. Zahle auch noch 10€ dazu. Ansonsten kann es auch für 20€ inkl. Versand erworben werden.

Zahlung auch per PayPal möglich.

Anhänge

• 2015-02-24 13.56.29.jpg
    2015-02-24 13.56.29.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Knack+10€ gegen einen gut erhaltenen PS4-Controller

Knack+10€ gegen einen gut erhaltenen PS4-Controller - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Verkaufe PS4 Spiel God of War Ragnarök: Hallo, verkaufe hier das Spiel God of War Ragnarök für die PS4. Einmal eingelegt und durchgezockt, daher neuwertig. Nichtraucher- und...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Verkaufe PS Vita Lego Spiele: Hallo, ich verkaufe folgende Spiele für die PS Vita: Lego Chima Laval‘s Journey(USK) 7€ Lego Batman 2: DC Super Heroes 9€ Lego Marvel Super...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben