Alte Playstation+ karten noch gültig?

Diskutiere Alte Playstation+ karten noch gültig? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey, Mein Playstation plus abo läuft bald ab un deshalb bin ich letztens in eine Laden in meiner nähe gegangen um mir 12 Monate zu kaufen. Dort...
  • Alte Playstation+ karten noch gültig? Beitrag #1
L

LLP200205

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Mein Playstation plus abo läuft bald ab un deshalb bin ich letztens in eine Laden in meiner nähe gegangen um mir 12 Monate zu kaufen. Dort habe ich festgestellt das sie dort die neuen (60€) als auch die alten (50€) haben. Meine Frage an dieser stelle ist daher: kann ich noch die alten ps plus codes benutzen oder kommt dann beim einlösen etwas vonwegen er ist nich mehr gültig oder so.

Danke für eure Antworten!

• Alte Playstation+ karten noch gültig?

Anzeige

• Alte Playstation+ karten noch gültig? Beitrag #2
Wenn du es zum alten Preis gekauft hast, ist es auch noch gültig. Bei uns im Markt hingen auch noch Karten zum alten Preis die konnte man aber nicht mehr kaufen, weil sie an der Kasse ungültig waren.

Ich habe mich damals mit 12 Monatskarten eingedeckt, als die Aktion für 33,33 bei ebay war und hab sie einfach eingelöst, PS Plus wird ja aufgestockt und ist jetz bis 2020 bei mir gültig, egal was das in Zukunft kostet

• Alte Playstation+ karten noch gültig? Beitrag #3
Jo, die alten karten gelten, habe selber nen kleinen vorrat an alten psplus karten für Japan und DE Accs

Thema:

Alte Playstation+ karten noch gültig?

Alte Playstation+ karten noch gültig? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben