Battlefield 1 Clan gesucht für die ps4

Diskutiere Battlefield 1 Clan gesucht für die ps4 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten morgen zusammen Ich suche einen Clan für die ps4. Zu mir: ich heiße Tobias bin 22 Jahre jung und recht Erfahrung durch die Bf Reihe die ich...
  • Battlefield 1 Clan gesucht für die ps4 Beitrag #1
I

IVIouSeZ

Punkte Reaktionen
0
Guten morgen zusammen
Ich suche einen Clan für die ps4.
Zu mir: ich heiße Tobias bin 22 Jahre jung und recht Erfahrung durch die Bf Reihe die ich seid Bad Company 2 spiele.
Ich suche einen Clan mit nicht all zu großen Verpflichtungen, da ich mich nicht jeden abend vor die Konsole setzen kann, aber wenn ich es mal kann würde ich gern eine Truppe haben die mit mir zusammen das Schlachtfeld aufräumt.
Mein BF1 kommt heute an und würde mich freuen wenn es heute abend welche gibt die mit mir gemeinsamen los ziehen.

Grüße Tobi

PS: psn id lautet IVIouSeZ (ivi groß geschrieben)

• Battlefield 1 Clan gesucht für die ps4 Beitrag #2
Hey Tobias ich bins schotte141 vom PartnerClan Ghost Recon SpecOps Unit wenn du interesse hast bei uns mitzuwirken melde dich auf der ps4 bei mir um weiteres zu bereden..wenn du interesse hast.

LG

Schotte141

• Battlefield 1 Clan gesucht für die ps4 Beitrag #4
Thema:

Battlefield 1 Clan gesucht für die ps4

Battlefield 1 Clan gesucht für die ps4 - Ähnliche Themen

🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
Mitspieler für verschiedenste Spiele gesucht, gerne auch Clan/Team: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach Mitspielern/Clan/Team für verschiedenste Spiele. Bin dringenden relativ offen. Hatte eine längere Pause und...
Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht: Hallo Hüter, fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen? Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost"...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
Clan BF1: Guten Tag! Mein Name ist Boogiex88 und ich suche auf diesem Wege einen Clan für BF1 auf der PS4. Ich bin 20 Jahre alt aktiv und habe großen Spaß...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben