Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann keine Waffe wechseln
Diskutiere kann keine Waffe wechseln im Far Cry 4 Forum im Bereich F; Hallo, ich kann im "Shop" von Far Cry 4 keine meiner Waffen wechseln. Ich wollte letztens meinen Bogen mit einer Sniper auswechseln. Im Shop wird...
kann keine Waffe wechseln Beitrag #1
T
Tom2331
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich kann im "Shop" von Far Cry 4 keine meiner Waffen wechseln. Ich wollte letztens meinen Bogen mit einer Sniper auswechseln. Im Shop wird auch angezeigt, dass ich sie gewechselt habe, aber wenn ich das Waffenrad öffne ist immernoch dieser Bogen drin -.- Was kann ich dagegen tun? Muss ich das Spiel nochmal neu installieren?
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo,
Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Playstation friert ein.: Hi,
ich habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit letzter Woche tritt immer wieder ein Problem auf. Ich spiele...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr,
bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre.
Habe vor Wochen eine neue PS4...