PS4 Controller lädt nicht!

Diskutiere PS4 Controller lädt nicht! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich habe das Problem, dass mein PS4 Controller nicht läd! Ich habe schon alles versucht. Ich habe mir einen neuen Akku gekauft und eine...
  • PS4 Controller lädt nicht! Beitrag #1
L

LPhoenix

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe das Problem, dass mein PS4 Controller nicht läd!
Ich habe schon alles versucht. Ich habe mir einen neuen Akku gekauft und eine neue lade Busche + Flex Kabel. Ich habe mit mehrere Kabeln die Verbindung zwischen DS(Dualschock controller) vergeblich versucht herzustellen. ich habe auf verschiedenen anderen Foren geguckt. Hat alles nicht funktioniert :-(

Wenn jemand einen Tipp für mich hat, gerne antworten

LG

• PS4 Controller lädt nicht! Beitrag #2
AW: PS4 Controller läd nicht! Bitte um Hilfe!

Hallo LPhoenix,

Ich habe nicht viel Ahnung vom Controller innenleben (>.<) aber benutzt du den original usb kabel von der PS4 zum laden ?

Ich hatte mir mal eine Kabel gekauft der angeblich Funktionieren sollte aber dies nicht tat und der Grund war das der Kabel nur einen + und einen - kontakt hatte und alle anderen nur blind aren , was anscheinend leider nicht zum laden reicht.

LG

Shizuka

Thema:

PS4 Controller lädt nicht!

PS4 Controller lädt nicht! - Ähnliche Themen

Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
Controller lassen sich nur im Safe Mode verbinden: Hallo, bei mir lassen sich verschiedene Controller nicht mehr mit der PS4 verbinden (nur noch im Safe Mode). Ich habe schon verschiedene Sachen...
PS4 Controller Verbindungsprobleme: Mahlzeit, ich habe seit ca einem Monat das Problem das wenn ich die Ps4 anschalte und spielen möchte der Controller die Verbindung verliert, meist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben