Combo-Amateur

Diskutiere Combo-Amateur im Tekken 6 Forum im Bereich T; Beschreibung: Führe im Kampagnenmodus eine 10er Ketten-Combo aus. Tipps: Wenn man 2-3 Gegner schnell hintereinander mit 2-3 Tritten erledigt, hat...
  • Combo-Amateur Beitrag #1
Artist5455

Artist5455

Punkte Reaktionen
39
combo-amateur.png

Beschreibung:
Führe im Kampagnenmodus eine 10er Ketten-Combo aus.

Tipps:
Wenn man 2-3 Gegner schnell hintereinander mit 2-3 Tritten erledigt, hat man es schon hinter sich. Am Besten bei Gegnern in Gruppen, wo Sie alle beisammen sind.

MfG
Artist5455

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Combo-Amateur

Anzeige

Thema:

Combo-Amateur

Combo-Amateur - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben