Spielstände übertragen

Diskutiere Spielstände übertragen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Morgen, bin noch neu hier im Forum und habe folgendes Problem: Wir hatten bisher nur 1 PS4 Konsole. Da sind 2 Accounts drauf, einmal von...
  • Spielstände übertragen Beitrag #1
T

tradorus

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen, bin noch neu hier im Forum und habe folgendes Problem:

Wir hatten bisher nur 1 PS4 Konsole. Da sind 2 Accounts drauf, einmal von meiner Frau und meiner.
Gestern haben wir uns eine 2te Konsole zugelegt, ich habe meine Accountdaten dort eingetragen.
Jetzt die Frage, wie bekomme ich meine Spielstände auf die neue Konsole, ohne das die Daten von meiner Frau mit rüberwandern oder sogar gelöscht werden?

Edit: auf der ersten Konsole hatte ausschließlich meine Frau einen PS+ Account, jetzt habe ich auch einen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spielstände übertragen

Spielstände übertragen - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben