Tasten aktivieren sich ohne sie zu drücken

Diskutiere Tasten aktivieren sich ohne sie zu drücken im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe. Wenn ich z.B Gta V oder Star Wars Battlefront spiele werden Granaten geworfen oder in Gta...
  • Tasten aktivieren sich ohne sie zu drücken Beitrag #1
P

P1nkP4nth3r

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe.
Wenn ich z.B Gta V oder Star Wars Battlefront spiele werden Granaten geworfen oder in Gta einfach Waffen gewechselt. Oft ist es so das wenn Gegner kommen das Spiel einfach von selbst reagiert. Zum Beispiel wechselt er in Gta einfach zu Pistole wenn ich auf Leute bzw. Gegner zu renne. Am Controller liegts nicht, weil es bei jedem Controller passiert denn ich habe.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und schonmal Danke im Voraus
Lg P1nkP4nth3r

• Tasten aktivieren sich ohne sie zu drücken Beitrag #2
controller resetten.

auf der rückseite des controllers gibts ein kleines loch. dort mit einem spitzen gegenstand für 2-3 sekunden reindrücken. danach mit usb kabel den controller neu verbinden.

wie viele verschiedene controller hast du getestet?

• Tasten aktivieren sich ohne sie zu drücken Beitrag #3
Hey
Erstmal danke für die Antwort. Ich werde es probieren und mich dann nochmal melden.

P.s Es waren 3 wovon einer neu ist
Lg P1nkp4nth3r

Thema:

Tasten aktivieren sich ohne sie zu drücken

Tasten aktivieren sich ohne sie zu drücken - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Screenshot-und Aufnahmemitteilung ohne Drücken der Share-Taste: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass während des Spielens (Monster Hunter W., etc.) oben links in der Ecke der Anzeige ständig...
Sony Dualshock 4 (2. Generation)- L2-Taste macht Probleme: SONY DUALSHOCK®4 wireless controller 2. Generation Hi Community, vor Kurzem ist mir ein Fehler an meinem Dualshock 4 aufgefallen, deswegen...
PS-Taste "spinnt": Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit meiner PS4 Pro: In den letzten 2 Tagen passiert es mir oft, dass ich beim Drücken der PS-Taste wie...
R2 taste vom Razer Raiju macht sich selbstständig.: Hallo zusammen :) Ich hab ein kleines Problem, ich spiele mit dem Razer Raiju und bisher war auch immer alles super, ich habe ihn nach 6 Monaten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben