Assassins Creed Valhalla Spracheinstellungen

Diskutiere Assassins Creed Valhalla Spracheinstellungen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey, hab meinem Mann das Game geholt - nur steht hinten auf der Verpackung - Sprache „Deutsch“. Kann man die Sprache im Game selbst ändern...
  • Assassins Creed Valhalla Spracheinstellungen Beitrag #1
A

ARi84

Punkte Reaktionen
0
Hey,
hab meinem Mann das Game geholt - nur steht hinten auf der Verpackung - Sprache „Deutsch“. Kann man die Sprache im Game selbst ändern?? Müsste doch eigtl gehen oder?

• Assassins Creed Valhalla Spracheinstellungen Beitrag #2
Thema:

Assassins Creed Valhalla Spracheinstellungen

Assassins Creed Valhalla Spracheinstellungen - Ähnliche Themen

Verkaufe (Verkauft)Assassins Creed Valhalla PS5: Ich biete Assassins Creed Valhalla in der PS5 Version Abholung ist in Hamburg möglich. Versand ist ebenfalls möglich mit DHL. Spiel: 25,- €...
Verkaufe Assassin´s Creed: Valhalla - PS5: Hallo zusammen, hiermit biete ich mein Assassin´s Creed: Valhalla für die PS5 zum Verkauf an: Preis inkl. Versand: € 25,00 Zahlart: Paypal F&F...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Assassins Creed black flag download startet nicht: Hallo, ich habe das Spiel Assassins Creed Black Flag gebraucht gekauft. Wenn ich die Disc in die PS lege, startet ja normalerweise der Download...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben