Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed Valhalla Spracheinstellungen
Diskutiere Assassins Creed Valhalla Spracheinstellungen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey,
hab meinem Mann das Game geholt - nur steht hinten auf der Verpackung - Sprache „Deutsch“. Kann man die Sprache im Game selbst ändern...
Hey,
hab meinem Mann das Game geholt - nur steht hinten auf der Verpackung - Sprache „Deutsch“. Kann man die Sprache im Game selbst ändern?? Müsste doch eigtl gehen oder?
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale!
Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg
Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Verkaufe (Verkauft)Assassins Creed Valhalla PS5: Ich biete Assassins Creed Valhalla in der PS5 Version
Abholung ist in Hamburg möglich. Versand ist ebenfalls möglich mit DHL.
Spiel: 25,- €...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...