Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed Valhalla Spracheinstellungen
Diskutiere Assassins Creed Valhalla Spracheinstellungen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey,
hab meinem Mann das Game geholt - nur steht hinten auf der Verpackung - Sprache „Deutsch“. Kann man die Sprache im Game selbst ändern...
Hey,
hab meinem Mann das Game geholt - nur steht hinten auf der Verpackung - Sprache „Deutsch“. Kann man die Sprache im Game selbst ändern?? Müsste doch eigtl gehen oder?
Verkaufe (Verkauft)Assassins Creed Valhalla PS5: Ich biete Assassins Creed Valhalla in der PS5 Version
Abholung ist in Hamburg möglich. Versand ist ebenfalls möglich mit DHL.
Spiel: 25,- €...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Assassins Creed black flag download startet nicht: Hallo,
ich habe das Spiel Assassins Creed Black Flag gebraucht gekauft. Wenn ich die Disc in die PS lege, startet ja normalerweise der Download...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...