Menüschrift flimmert

Diskutiere Menüschrift flimmert im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, dass die Menuschrift im Freundeliste auf der PS4 flimmert, wenn ich allerdings das Menu auswähle hört es...
  • Menüschrift flimmert Beitrag #1
I

ivanos

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Mir ist aufgefallen, dass die Menuschrift im Freundeliste auf der PS4 flimmert, wenn ich allerdings das Menu
auswähle hört es gleich auf. Ansonsten flimmert es niergends nur in diesem Menu wo man alle Freunde sieht.
Vor dem Update 2.04 war das nicht so, oder fiel mir jedenfalls nicht auf. Ich denke mal das liegt an diesem Update ?
Manchmal flimmert es, und dann kommt es erst wieder nach 10 - 20 Minuten. In Spiele ist das zum Glück nicht der Fall.
Danke für einige Hinweise
Gruss
Ivanos

• Menüschrift flimmert Beitrag #2
AW: Menuschrift flimmert.

Das ist Sony Its not a trick its a feature.
Bei Sony kommen mit jeder Firmware Neue Bugs dazu ,die dann in der Nächsten behoben werden ;)

• Menüschrift flimmert Beitrag #3

Die vorherigen Updates waren immer gut, da merke ich nichts. Mich nehme wunder, ob das jemand von euch auch aufgefallen ist. Einfach mal bisschen unter Freundesliste warten dann seht ihr z.b. bei "Wer ist online" oder "Freundschaftsanfragen" ein leichtes, kurzes flimmern (direkt bei der Schrift) wählt man dann bisschen hin und her zwischen den Menus verschwindet es wieder. Wusste gar nicht, das dies bei Sony so extrem ist mit den Bugs beim Update. ?!?

• Menüschrift flimmert Beitrag #4

bei mir flimmert gar nichts,

Thema:

Menüschrift flimmert

Menüschrift flimmert - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
NHL Online Liga: Hallo zusammen. Wir suchen für die neu gegründete Major League Hockey noch Mitspieler für die kommende Saison. Aktuell sind 10 Teams belegt! In...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut (2.Versuch): Irgendwie wurde mein 1 thread unbrauchbar gemacht, daher nochmal ein Versuch mit einer Zusammenfassung des ersten: Gebrauchte PS3 vor 3 Jahren...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben