Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Turtle Beach PX4 - schlechter Sound
Diskutiere Turtle Beach PX4 - schlechter Sound im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, habe mir jetzt doch das Turtle Beach PX4 geholt und es gestern gleich mal angeschlossen. Habe mir mehrere Videos angeschaut, aber die...
Hallo Leute, habe mir jetzt doch das Turtle Beach PX4 geholt und es gestern gleich mal angeschlossen. Habe mir mehrere Videos angeschaut, aber die haben es genau so wie ich gemacht und auch von den Settings her hab ich alles richtig gemacht.
Ich habe das Headset mit dem Controller verbunden und den gesamten Sound aufs Headset gelegt. Der Sound kam auch an, nur wurde er teilweise unterbrochen, klang wie laggs im Sound. Also das Soundbild war klar und gut, nur der komplette Ton war abgehackt, sowohl im Menü der PS4 als auch im Spiel, habe nun einiges probiert und bin zum Entschluss gekommen, dass es ein technischer Fehler ist und ich Retoure beantrage.
Habt ihr sonst noch Erfahrungen oder Tipps für das Headset?
Habe das gleiche wie du mit dem Sound manchmal. Habe mir ein neues toslink Kabel gekauft was 5 mal so dick ist. Damit soll das weg gehen mit der Ton Unterbrechung. Habe es gerade erst angebaut. Werde es nachher testen und Infos geben
Nutz du auch den gesamten Gamesound?
Ist es richtig, dass wenn man den Chatsound hat, man das Headset überhaupt nicht leiser stellen kann, außer entsprechend in den Gamemenüs?
Muss ich nachher mal schauen wie ich das eingestellt habe. Aber den Sound kann man immer laut und leise drehen. Achte darauf da sind 2 Räder zum drehen links. 1 x der Sound komplett und 1x nur deine eigene Stimme.
Den Chatsound, diesen kannst du leider nicht einstellen am headset. Da musst du einmal im Menü die richtige Balance wählen
Muss ich nachher mal schauen wie ich das eingestellt habe. Aber den Sound kann man immer laut und leise drehen. Achte darauf da sind 2 Räder zum drehen links. 1 x der Sound komplett und 1x nur deine eigene Stimme.
Turtle Beach PX51 - PS4 kein Audio Input!: Hallo,
Ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX51 für die PS4 zugelegt.
Das Headset an sich ist wirklich gut, nur die Anleitungen lassen zu...
Turtle Beach PX4 Probleme: Hi folks,
Trotz allem Googeln finde ich nirgends Lösungen für meine Probleme mit meinem Turtle Beach PX4... Es ist korrekt gepaired und in der...
PS4 Turtle Beach PX4 abgehackter Ton: Hallo Liebe Forummitglieder,
ich habe folgendes Problem:
Ich besitze eine PS4 und habe mir gestern das Turtle Beach PX4 Headset gekauft. Der Ton...
Turtle Beach Ear Force Stealth 500P: "Turtle Beach kündigt heute das neue Ear Force Stealth 500P an – das kabellose Surround-Headset für PlayStation 4- und PlayStation 3, das im...
Turtle Beach PX4 Unterbrechung: Hallo,
Gestern habe ich mein neues Turtle Beach PX4 Headset angeschlossen.
PS4 hat alles erkannt, wunderbar.
Nur habe ich immer wieder...