Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikfehler bei Fortnite
Diskutiere Grafikfehler bei Fortnite im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo allerseits,
meine PS4 Slim zeigt immer Grafikfehler bei Fortnite in den Hintergrundtexturen (Gras, Wasser, Himmel), seltsame Vierecke:
Da...
Grafikfehler bei Fortnite Beitrag #1
C
CB666
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,
meine PS4 Slim zeigt immer Grafikfehler bei Fortnite in den Hintergrundtexturen (Gras, Wasser, Himmel), seltsame Vierecke:
Da ich die Slim bisher kaum verwendet habe, weil ich nur auf der Pro spiele, kann ich nicht sagen, ob das auch in anderen Spielen auftritt.
Kennt jemand das Problem, ist das ein Hardware-Defekt oder ist das irgendwie softwaremäßig lösbar?
Kannst du den Screenshot einmal hier im Forum oder auf einer anderen Seite hochladen? Leider lädt die verlinkte Grafik nicht.
Grafikfehler bei Fortnite Beitrag #3
R
Rolandr85
Punkte Reaktionen
0
Bei meiner Ps5 ist das seit dem Kapitel 3 auch.was ist das? alle anderen Spiele funktionieren
Zuletzt bearbeitet:
Grafikfehler bei Fortnite Beitrag #4
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Warte mal bis zum nächsten Update
Grafikfehler bei Fortnite Beitrag #5
R
Rolandr85
Punkte Reaktionen
0
Ja das hab ich mir auch schon gedacht
Grafikfehler bei Fortnite Beitrag #6
R
Rolandr85
Punkte Reaktionen
0
Hab Epic auch noch angeschrieben aber die haben auf Sony verwiesen
Grafikfehler bei Fortnite Beitrag #7
R
Rolandr85
Punkte Reaktionen
0
So Fortnite Update ist drauf….aber immer noch das Gleiche Hat irgendjemand noch das Problem?
Grafikfehler bei Fortnite Beitrag #8
R
Rolandr85
Punkte Reaktionen
0
So…laut PlaystationSupport liegt es an Fortnite.Hab mir die Matrix Demo runtergeladen da hatte ich im Vorspann die Vierecke.Im Spiel nicht Kein Ahnung.Ich warte jetzt mal ab.Death Loop läuft einwandfrei.
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
PS4 Slim VS PS4 Pro - Was lohnt sich jetzt noch?: Hallo liebes Forum:)
unsere PS4 ist nun mehr oder weniger komplett kaputt
(Disc wird dauernd ausgeworfen , piept oft genug nicht beim ein oder...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits,
zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln.
Habe lange...
PS4 vs PS4 Slim: Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Jahren die PS4 (500GB) mit der Kennung CUH-1116A bei mir zuhause stehen.
Mittlerweile ist es so, dass das Teil...