CoD WW2 mit oder ohne Scuf?

Diskutiere CoD WW2 mit oder ohne Scuf? im C Forum im Bereich Games; CoD WW2 mit oder ohne Scuf/Paddles? Hallo Leute, Wie "wichtig/sinnvoll" ist für euch ein Scuf-Controller bzw. ein Umbau auf die Paddles bei CoD...
  • CoD WW2 mit oder ohne Scuf? Beitrag #1
K

Kasiman

Punkte Reaktionen
9
CoD WW2 mit oder ohne Scuf/Paddles?

Hallo Leute,

Wie "wichtig/sinnvoll" ist für euch ein Scuf-Controller bzw. ein Umbau auf die Paddles bei CoD WW2?

Ich überlege schon seit längerer Zeit einen meiner Controller umzubauen, nur, braucht man das bei WW2 wirklich noch? Jetpacks und rutschen sind ja Geschichte :)
Controllerkonfiguration: Taktik

Danke für eure Antworten

Gruß
Robert

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CoD WW2 mit oder ohne Scuf?

CoD WW2 mit oder ohne Scuf? - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Nur Probleme mit Scuf?: Hallo, habe seit dem Sommer einen Scuf Controller, den ich bei Roxxgames bestellt hatte. Nach circa einem Monat funktionierte das hintere Paddel...
BF1, COD WW2, GTA5, Rocket League, Destiny, ...: Moin! Da mein Freundeskreis zum Großteil aus Nicht-Gamern oder PClern besteht, suche ich nach ein paar weiteren Weggefährten für verschiedenste...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben