Ghost Recons Wildlands Mitstreiter gesucht!

Diskutiere Ghost Recons Wildlands Mitstreiter gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche Mitspieler für Ghost Recons Wildlands. Im neuen Jahr 2018 suche ich Leute die Lust haben mit mir zusammen Wildlands zu spielen. Was...
  • Ghost Recons Wildlands Mitstreiter gesucht! Beitrag #1
M

Marius1

Punkte Reaktionen
0
Ich suche Mitspieler für Ghost Recons Wildlands.

Im neuen Jahr 2018 suche ich Leute die Lust haben mit mir zusammen Wildlands zu spielen.

Was wir machen ist mir egal, mir macht alles Spass :) können auch gerne taktisch spielen.

Alter spielt eigentlich keine, wäre aber super jemanden so in meinen Alter zu finden (16)

Die wirklich einzigste Voraussetzung ist, das du wirklich Reif bist, weil ich schon Spass am gemeinsamen Spiel haben möchte.

Wäre schön wenn du ein Hedset hast, wenn nicht aber auch kein Problem.

Wir können auch gerne in einer 3 oder 4er -Gruppe spielen.

Schreibe einfach dein PSN Name und ich melde mich Ende Dezember 17.

Thema:

Ghost Recons Wildlands Mitstreiter gesucht!

Ghost Recons Wildlands Mitstreiter gesucht! - Ähnliche Themen

Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
Ghost Recon Wildlands Ghost Mode - Spielersuche: Grüße, Ein Kollege sowie ich suchen zurzeit für Ghost Recon Wildlands im Ghost Mode noch Mitspieler auf Playstation. Zu uns, wir sind beide ü20...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Mitspieler Ü25 gesucht.: Juten Tag alle miteinander! Bin 29Jahre und suche ein paar Mitspieler für eine entspannte Gruppe. Einfach adden, games abchecken und entspannt...
Ghost of Tsushima Mitstreiter gesucht, Raubzüge & offene Setteile farmen: Hallo Leute, suche ebenfalls gern am WE oder nach gemeinsamer Absprache in den Abendstunden, ein paar Mitstreiter für alle Kapitel Raubzüge in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben