Spiel vorbestellt - frage dazu

Diskutiere Spiel vorbestellt - frage dazu im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich hab mir schon vor 4 Wochen auf am..zon Dragonball Xenoverse 2 vorbestellt, und heute kam auch das Spiel an. Ich dachte ich würde von dieser...
  • Spiel vorbestellt - frage dazu Beitrag #1
S

siolih

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir schon vor 4 Wochen auf am..zon Dragonball Xenoverse 2 vorbestellt, und heute kam auch das Spiel an. Ich dachte ich würde von dieser Vorbestellerpreisgsrantie profitieren aber mir wurde mehr Geld abgezogen.
also der standard Betrag von 69,99, aber heute seh ich es kostet 51,99
Krieg ich diese Preisdifferenz wieder gutgeschrieben oder Pech gehabt?

• Spiel vorbestellt - frage dazu Beitrag #2
Amazon kontaktieren.

• Spiel vorbestellt - frage dazu Beitrag #3
Kann man wahrscheinlich nix machen, Spiel ist ja jetzt draußen und die Vorbestellergarantie geht nur bis 1 Tag vor Release...

• Spiel vorbestellt - frage dazu Beitrag #4
Amazon Preisgarnatie gilt bis zum Release. Wenn das Spiel einen Tag nach Release nur noch die Hälfte kostet hat man Pech gehabt. Wenn ich es richtig sehe war der Release am 25.10., einfach mal Amazon kontaktiern.

Beispiel:
Hallo Amazon ich habe das Spiel als Geschenk für meinen kleinen Bruder vorbestellt. Jetzt ist es viel billiger. Kann ich eine Erstattung bekommen? Ich möchte es ungern zurücksenden und erneut bestellen. Natürlich ist das Geschenk noch OVP ;)

• Spiel vorbestellt - frage dazu Beitrag #5
EU Release ist heute.

Und Amazon ist normalerweise da sehr kulant.

• Spiel vorbestellt - frage dazu Beitrag #6
Wird die Differenz nicht normalerweise ein paar Tage später dem Konto von dem der Betrag abgebucht wurde wieder gut geschrieben? So war es glaube ich stehts bei mir ist schon lange her das ich ein Spiel bei Amazon Vorbestellt habe.

• Spiel vorbestellt - frage dazu Beitrag #7
o0PKey0o schrieb:
Wird die Differenz nicht normalerweise ein paar Tage später dem Konto von dem der Betrag abgebucht wurde wieder gut geschrieben? So war es glaube ich stehts bei mir ist schon lange her das ich ein Spiel bei Amazon Vorbestellt habe.

So war es bei mir IMMER

Thema:

Spiel vorbestellt - frage dazu

Spiel vorbestellt - frage dazu - Ähnliche Themen

Neuer Trailer für Fate/Samurai Remnant: KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force haben heute gemeinsam mit ihren Partnern TYPE-MOON und Aniplex Inc. den zweiten spannenden Trailer...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Wo gibt es folgendes PS4 Pro Bundle + 2. Controller + 3 Spiele derzeit am Billigsten?: Hallo liebe Community! Ich habe vor, für mich und meinen Sohn diese Woche eine PS4 Pro + 2. Controller Dual Shock + 3 Spiele in einem Rutsch zu...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben