Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeXbox one plus Kinect
Diskutiere Xbox one plus Kinect im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
verkaufe meine Xbox one mit kinect, play and charge kit und tv mount für kinect. Die Konsole wurde november 2014 gekauft. Mit dabei ist...
Xbox one plus Kinect Beitrag #1
T
Terriblesmooth
Punkte Reaktionen
12
Hallo, verkaufe meine Xbox one mit kinect, play and charge kit und tv mount für kinect. Die Konsole wurde november 2014 gekauft. Mit dabei ist natürlich ein controller OVP und zubehör. 310 inkl. Versand
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum,
ich brauch Eure Hilfe.
Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Verkaufe PS4 Slim 1TB Firmware 5.05: Hallo,
verkaufe hier eine Playstation 4 Slim mit 1tb Speicher und der Firmware 5.05.
Die Konsole wurde kaum benutzt und stand die ganze Zeit nur...
Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x: Guten Morgen,
da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller
Mit von der Partie sind:
Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...