Monitor erkennt PS4 nicht mehr

Diskutiere Monitor erkennt PS4 nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebes Forum, undzwar habe ich das Problem dass mein Monitor (genaue Bezeichnung grade nicht vorhanden da unterwegs) von heut auf morgen...
  • Monitor erkennt PS4 nicht mehr Beitrag #1
D

dandofunk

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,
undzwar habe ich das Problem dass mein Monitor (genaue Bezeichnung grade nicht vorhanden da unterwegs) von heut auf morgen meine PS4 nicht mehr erkennt und kein Bild ausgibt.

• Andere Geräte, wie Reciever und PC, werden vom Monitor erkannt.
  • PS4 Funktioniert an anderen Monitor / TV
  • Mehrere HDMI Kabel getestet
  • Andere PS4 getestet, zeigt aber auch kein Bild
  • Monitor und PS4 mehrere Stunden vom Strom getrennt

Habe es auch mit dem "Safe-Modus" probiert, und verschiedene Auflösungen ausprobiert...
leider erkennt der Monitor das Bildsignal nicht....

Hat jemand von euch noch eine andere Idee ?

• Monitor erkennt PS4 nicht mehr

Anzeige

• Monitor erkennt PS4 nicht mehr Beitrag #2
Wenn der Monitor noch Garantie hat, einfach einschicken. Ansonsten klingt das nach einem Defekt im Inneren des Monitors.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Thema:

Monitor erkennt PS4 nicht mehr

Monitor erkennt PS4 nicht mehr - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
PS4 erkennt Monitor nicht: Hallo, ich habe einen G246HL von Acer. An diesem liefen bisher alle Geräte problemlos. Jetzt, als ich meine PS4 anschließe läuft es nicht. Der...
Ps4 Defekt verkaufen, kann der Käufer was mit meinen Daten machen?: Guten Tag, Ich habe eine Defekte Ps4 - Fehler ist der HDMI Port meiner Meinung nach. Kein bild, läuft aber und die LED leuchtet weiß. Habe...
PS4 erkennt Monitor und TV nicht: N'abend! Ich hab ein riesen Problem, und zwar ich hab ne PS4 Slim dies fast 3 Jahre alt. Ich hab vorhin 2x HDMI Kabel ausprobiert, mein Monitor...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben